• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gehäuse gesucht

shaqatack

NPC
Gehäuse gesucht

Hi@all

Ich hab zur zeit einen fast jungfräulichen aldi pc aus dem märz 2003 und jetz hab ich ma fest gestellt das durch die einesparten gehäuselüfter man nach ner lan auf dem ding (ich mach kein witz) spiegeleier braten kann!
Ja jetz hatte nen kumpel das thermaltake xaser v und ich fand das gut weil das kaum warm war.
Jetz möchte ich mir nen neues gehäuse kaufen damit ich endlich nen kühlen pc hab.
wie findet ihr denn das xaser v?
und was haltet ihr so von dem Thermaltake tsunami VA3000BWA?
was könnt ihr mir denn generell so empfehlen?
Ich will nen kühlen pc das gehäuse soll relativ groß sein
nen window ham und ne lüftersteuerung wär net schlecht.

euer Markus

AW: Gehäuse gesucht

shaqatack am 15.07.2006 18:11 schrieb:
Hi@all

Ich hab zur zeit einen fast jungfräulichen aldi pc aus dem märz 2003 und jetz hab ich ma fest gestellt das durch die einesparten gehäuselüfter man nach ner lan auf dem ding (ich mach kein witz) spiegeleier braten kann!
Ja jetz hatte nen kumpel das thermaltake xaser v und ich fand das gut weil das kaum warm war.
Jetz möchte ich mir nen neues gehäuse kaufen damit ich endlich nen kühlen pc hab.
wie findet ihr denn das xaser v?
und was haltet ihr so von dem Thermaltake tsunami VA3000BWA?
was könnt ihr mir denn generell so empfehlen?
Ich will nen kühlen pc das gehäuse soll relativ groß sein
nen window ham und ne lüftersteuerung wär net schlecht.

euer Markus

Hi, der Xaser is ziemlich gut... Das Tsunami ist mir persönlich zu anfällig (lässt sich leicht verformen). Ich würde das Thermaltake Shark oder Armor Silber(hat auch nen Seitenfenster, massig Platz und ist top verarbeitet) empfehlen...

MfG Batman

Hi,

also mit Thermaltake Case kannst eigentlich nie falsch liegen, hab selber eins schau einfach in meine Signatur. :) (bei der Gelegenheit kannst mein System auch mal bewerten ;) )
sonst sind auch die aktuellen Coolermaster Case zu empfehlen.
so eben alles im Preisrahmen bis 200€ bekommt der Gammer sehr gute Ware.

MfG

Pleifuss

ich schätze du willst mit dem case auf lans gehen,oda?
dann kann ich dir das shark net empfehlen is nähmlich nen big tower.

ich empfehle dir das Thermaltake Soprano. :-D

das sieht nich nur cool aus sondern kühlt auch super.
(lüfter sind von der lautstärke her okay..)

mfG

lolomatix

mhh kühle gut aussehende gehäuse:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_379&products_id=1912
joa kommt auf den geschmack an, aber kühl ist es auf jeden fall, also mir gefällts von der verarbeitung und vom preis. und es sieht natürlich geil aus

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=4569
kenns überhaupt net (is neu aufm markt). aber les dir mal die beschreibung durch. diese lüfter sehen einfach nur geil aus

mfg
jO

Ich sag dir eins. X-Aliens Series sind die geilsten Gehäusen die je gesehen habe. Der Grund ist,dass sie 6 vorinstellierte Lüfter haben, alle 6 beleuchtet und sind leise ich schätze mal so um 1 sonne, dazu kommt Lüftersteuerung, Wärme Anzeige, Seitenfesnter Plexiglas und richtig viel Platz einfach spitze das teil. Bei www.caseking.de zu erwerben unter diverse.

Raptor-Gaming am 17.07.2006 08:16 schrieb:
Ich sag dir eins. X-Aliens Series sind die geilsten Gehäusen die je gesehen habe. Der Grund ist,dass sie 6 vorinstellierte Lüfter haben, alle 6 beleuchtet und sind leise ich schätze mal so um 1 sonne, dazu kommt Lüftersteuerung, Wärme Anzeige, Seitenfesnter Plexiglas und richtig viel Platz einfach spitze das teil. Bei www.caseking.de zu erwerben unter diverse.
naja ob 1 sone für manche leute leise sind? ich häts ir net geholt.(höre nähmlich 1sone) meins ist max 0.5 sone laut^^. naja egal, aber 1 sone gehen echt noch bei einem gehäuse. Finde sie auch ganz hübsch
Mfg
jO

Ich bin mehr für Barebonesysteme. Die sind klein, schick und haben auch die ganze Bandbreite auf Lager. Habe mir bei http://www.pc-woelfl.de ein AOpen XC Cube EY945 Wolf Plus gekauft und bin mehr als zufrieden damit.

Zurück