• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gegenstände einzeln verkaufen?

Nulz

Anwärter/in
Gegenstände einzeln verkaufen?

Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, wie man gegenstände einzeln verkauft?
wenn ich zb im inventar 5 leinen haben und dann rechtsklicke, verkauft er ja alle 5 an den händler!?!
gibts da ne lösung oder ist das gar nicht angedacht, weil blizz davon ausgeht, dass wenn ein char etwas verkauft er damit eh garnix anfangen kann?

AW: Gegenstände einzeln verkaufen?

Nulz am 15.02.2005 11:52 schrieb:
Hallo allerseits,

wenn ich zb im inventar 5 leinen haben und dann rechtsklicke, verkauft er ja alle 5 an den händler!?!
gibts da ne lösung oder ist das gar nicht angedacht, weil blizz davon ausgeht, dass wenn ein char etwas verkauft er damit eh garnix anfangen kann?

Wenn du Shift-links klickst kannst du den Stapel teilen...

Shift + Linksklick auf den Itemstapel

Dann kannst du auswählen, wieviele du davon nehmen willst.

Zweiter! :|

Hallo allerseits,

Du kannst die Schifttaste (Umschalttaste) drücken, gedrückt halten und dann auf ein Gegenstand klicken. Dann öffnet sich ein kleines Fenster, wo du die Anzahl der gewünschten Gegenstände eintippen kannst.

Wenn du allerdings nur eine bestimmte Anzahl der Gegenstände verkaufen willst, musst du zuerst die Gegenstände in ein freies Platz in deinem Rucksack ablegen und dann verkaufen. Das ist bis jetzt die einzige Methode, die ich herausgefunden habe.

Grüsse

Super,
vielen dank euch dreien!

blue_screen am 15.02.2005 11:56 schrieb:
Hallo allerseits,

Du kannst die Schifttaste (Umschalttaste) drücken, gedrückt halten und dann auf ein Gegenstand klicken. Dann öffnet sich ein kleines Fenster, wo du die Anzahl der gewünschten Gegenstände eintippen kannst.

Wenn du allerdings nur eine bestimmte Anzahl der Gegenstände verkaufen willst, musst du zuerst die Gegenstände in ein freies Platz in deinem Rucksack ablegen und dann verkaufen. Das ist bis jetzt die einzige Methode, die ich herausgefunden habe.

Grüsse

also zumindest beim Kauf kann man mit Shift-Rechtsklick die menge des zu kaufenden guts bestimmen (macht sich super bei sachen wie Faden, Salz, Gewürzen...). da wird das sicher auch beim verkauf gehen.

Zurück