• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geforce GTX 970 vs. The Division: Performance-Probleme aufgeklärt, Tuning-Tipps im Video

WTF wie schlecht is die 970 eigentlich das die nicht mal 60 fps schafft, kann man eigentlich schon erwarten das die bei full hd zumindest die 60 fps hält für das geld was die kostet.

naja ich weiss ja nicht was für eine kaputte grafikkarte sie haben aber meine 970 gtx läuft mit 2k auflösung und 144 Herz ganz fluffig. Vielleicht ist Gayward einfach zu schlecht^^

mit 30HZ einstellen is auch ganz klar dass da nie mehr rauskommt als 30fps... meine fresse die experten am labern

mit 30HZ einstellen is auch ganz klar dass da nie mehr rauskommt als 30fps... meine fresse die experten am labern

Bildwiderholrate begrenzen ist aber aus. Folglich kein Effekt aufs Spiel.
Sieht man eine Minute später wo 32 FPS, trotz 30 Fps in Settings, erreicht werden

Zurück