• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GeForce GTX 470 unf 9800 GTX?

rohan123

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Hi Leute!
Was meint ihr? 

Die Geforce GTX 470 ist im Anrollen. Da hätte ich folgende Idee. Ich habe zwar kein SLI-fähiges Board (meines unterstützt nur ATI´s Crossfire), aber 2 PCIExpress 16 Slots.

Wenn ich mir jetzt die GTX 470 hole, und meine 9800 GTX drinnen lasse, um sie nur als PhysX-Beschleuniger einzusetzen - würde das gehen? Oder muss das alles im SLi-Modus sein. Reicht es nicht aus, dass 2 Karten drinen sind? Will mein Board nicht unbedingt wechseln müssen. Außer der Speed der 470er reicht aus, um auch alle PhysX Effekte anzustellen. Ich sage nur Cryostasis.

Will heißen ist e i n e 470er so schnell wie eine 285er und eine 9800er zusammen?

Dank schon im Voraus, wenn jemand das weis.

Grüße
Rohan123
 
Zurück