GeForce GTX 470 unf 9800 GTX?

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Hi Leute!
Was meint ihr? 

Die Geforce GTX 470 ist im Anrollen. Da hätte ich folgende Idee. Ich habe zwar kein SLI-fähiges Board (meines unterstützt nur ATI´s Crossfire), aber 2 PCIExpress 16 Slots.

Wenn ich mir jetzt die GTX 470 hole, und meine 9800 GTX drinnen lasse, um sie nur als PhysX-Beschleuniger einzusetzen - würde das gehen? Oder muss das alles im SLi-Modus sein. Reicht es nicht aus, dass 2 Karten drinen sind? Will mein Board nicht unbedingt wechseln müssen. Außer der Speed der 470er reicht aus, um auch alle PhysX Effekte anzustellen. Ich sage nur Cryostasis.

Will heißen ist e i n e 470er so schnell wie eine 285er und eine 9800er zusammen?

Dank schon im Voraus, wenn jemand das weis.

Grüße
Rohan123
 
Oben Unten