• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Geforce GTX 285 für Medal of Honor?

Samorit

NPC
Geforce GTX 285 für Medal of Honor?

Ich wollte mal fragen ob die Gtx 285 für die auflösung 1920x1080 bei medal od honor reicht?

Danke im vorraus

AW: Geforce GTX 285 für Medal of Honor?

Probiers doch aus, bis heute abend läuft die Beta noch (oder täusch ich mich da?).
Ansonsten bei dem User scheints flüssig zu laufen, auch wenn er übertaktet hat.

ne GTX 285 ist zwar schon immer viel zu teuer gewesen für ihre Leistung und zieht unglaublich viel Strom, aber stark ist die Karte auf jeden Fall immer noch - wenn DIE nicht reicht, dann wäre das schon unglaublich. Für evlt. "ultra"-Modi reicht die vielleicht nicht, aber die darf man als SPieler eh nicht ernst nehmen, das sind immer eher experimentelle "das ist technisch machbar"-Grafikmodi, die man nur mit einem Highest-End PC bei release spielen kann.

Aktuell reicht ja auch eine nur AMD 5770 / GTX 260 völlig für aktuelle Spiele auf Full HD in mittel bis high. Das wäre dann schon sehr krass, wenn ein bald erscheinendes Spiel selbst eine GTX 285 stark ins Schwitzen bringt - dann würde es ja auf ner 5770 oder so wohl nur auf minimalen Details laufen... das kann an sich nicht sein.

Danke dan weis ich ja bescheid

Zurück