• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GeForce 9650m GT kernel Mode Driver Fehler?!

C

Centaro

Gast
GeForce 9650m GT kernel Mode Driver Fehler?!
Kennt den wer?

Weil das nervt total dauernt hängt mein Laptop sich auf..
Ist zum kotzen!
 
Was kommt da? Zuerst die Fehlermeldung und dann der Absturz?
Tritt das beim Spielen auf oder am Desktop beim Normalbetrieb?

Installier mal einfach den Treiber neu. Und wenn das nichts bringt, einfach im Bios auf Default setzen.
Weiters DX bei Microsoft runterladen und durchlaufen lassen. Wär mal ein Versuch.
 
die 9650 is ja nur ne "gemoddete" 9600, AFAIK nur von Asus verwendet. Welche Treiber benutzt Du denn da? Alels außer direkt von Asus könnte da die Ursache sein, da der Chip offiziell nicht supportet ist.
 
Zurück