• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

geforce 8800gtx von welchem hersteller?

AMD-X2-User

Anwärter/in
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
könnt ihr mir sagen, von welchem hersteller ich mir diese grafikkarte holen sollte?
und gibt es vielleicht probleme mit einigen herstellerkarten mit dem asus a8n32sli deluxe.
sollte ich besser sofort zu einer asus karte greifen.....?
 
AMD-X2-User am 27.12.2007 14:15 schrieb:
könnt ihr mir sagen, von welchem hersteller ich mir diese grafikkarte holen sollte?
und gibt es vielleicht probleme mit einigen herstellerkarten mit dem asus a8n32sli deluxe.
sollte ich besser sofort zu einer asus karte greifen.....?

Nimm die günstigste. Solange das keine OC-Versionen sind, bauen die alle auf dem Referenzdesign ......
 
EmmasPapa am 27.12.2007 14:23 schrieb:
AMD-X2-User am 27.12.2007 14:15 schrieb:
könnt ihr mir sagen, von welchem hersteller ich mir diese grafikkarte holen sollte?
und gibt es vielleicht probleme mit einigen herstellerkarten mit dem asus a8n32sli deluxe.
sollte ich besser sofort zu einer asus karte greifen.....?

Nimm die günstigste. Solange das keine OC-Versionen sind, bauen die alle auf dem Referenzdesign ......


wieso keine oc-version?
weil die teurer sind oder weil die zicken machen???
 
Keine GTX mehr. Nimm eine GTS 512 die zieht meistens sogar einer Ultra davon und kostet nur 280€
 
AMD-X2-User am 27.12.2007 14:25 schrieb:
EmmasPapa am 27.12.2007 14:23 schrieb:
AMD-X2-User am 27.12.2007 14:15 schrieb:
könnt ihr mir sagen, von welchem hersteller ich mir diese grafikkarte holen sollte?
und gibt es vielleicht probleme mit einigen herstellerkarten mit dem asus a8n32sli deluxe.
sollte ich besser sofort zu einer asus karte greifen.....?

Nimm die günstigste. Solange das keine OC-Versionen sind, bauen die alle auf dem Referenzdesign ......


wieso keine oc-version?
weil die teurer sind oder weil die zicken machen???

Nein, ich meinte solange es keine OC-Version ist, ist das Design immer gleich und damit egal welche Karte Du kaufst ;)
 
Candyman121 am 27.12.2007 14:27 schrieb:
Keine GTX mehr. Nimm eine GTS 512 die zieht meistens sogar einer Ultra davon und kostet nur 280€

Wo haste denn das wieder her , bis jetzt hab ich immer gehört das die GTX vor allem in höheren Auflösungen besser ist als die GTS 512
 
Zurück