• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GeForce 6100go

s1n88

Anwärter/in
Hallo Liebe Community,
ich habe eine Frage und zwar, lohnt es sich der Grafikkarte 256MB Arbeitsspeicher zugeben, anstatt nur 128MB? Also ich rede von mein Notebook, falls einiges es nicht richtig verstanden haben xD
Dort ist eine GeForce 6100go drin und ich habe 2GB Arbeitsspeicher.
Somit habe ich also im BIOS meines Notebooks der Grafikkarte insgesamt 256 MB gegeben.
Würde ich nun mehr Power haben als mit 128MB? Also steigert sich nun meine FPS Anzahl dadurch? Eig. ist das Notebook ja nur zum Arbeiten gedacht, aber ab und zu zock ich auch mal ein kleines Spiel nebenbei. z.B. NFS MW

LG Nico

s1n88 am 26.02.2008 18:06 schrieb:
Hallo Liebe Community,
ich habe eine Frage und zwar, lohnt es sich der Grafikkarte 256MB Arbeitsspeicher zugeben, anstatt nur 128MB? Also ich rede von mein Notebook, falls einiges es nicht richtig verstanden haben xD
Dort ist eine GeForce 6100go drin und ich habe 2GB Arbeitsspeicher.
Somit habe ich also im BIOS meines Notebooks der Grafikkarte insgesamt 256 MB gegeben.
Würde ich nun mehr Power haben als mit 128MB? Also steigert sich nun meine FPS Anzahl dadurch? Eig. ist das Notebook ja nur zum Arbeiten gedacht, aber ab und zu zock ich auch mal ein kleines Spiel nebenbei. z.B. NFS MW

LG Nico

nein die karte ist so schwach, dass ein game, das von mehr als 128MB profitiert, eh nicht annehmbar laufen würde...

Zurück