• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gefeuerter Marvel-Star: "Mein Herz ist gebrochen" - Robert Downey Jr. übernimmt im MCU

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.923
Reaktionspunkte
18
Also ich war riesen Fan vom MCU und Downey jr.

ABER: Als Marvel die Multiversen eingeführt hat, weil se keine NEUEN Ideen haben oder hatten, hat das MCU mich verloren... Dieses hin und her, wenn ein Held tot ist, machen wir halt n Multiversum, zack wieder am leben. Egal ob eine andere Besetzung oder die Gleiche...

Das hat mich an den Comics damals schon gestört und geko**t...

Und jetzt das...

Ich wollte vom ganzem Herzen Marvel noch ne Chance geben, aber das jetzt mit Robert, der jetzt leider von einem sau Sympathischem Menschen, zum Geldgierigen und machtgeilem mutiert ist, mit so einer Gage und dann eine andere Rolle... Geht gar nicht... Schade ich dachte er hat sich geändert im gegensatz zu früher, da ich ihn auch da nicht leiden konnte. Erst bei Sherlock Holmes und Ironman hat sich meine Meinung gedreht... Doch nun, wieder alles futsch...

Und dann vom Ironman zum Dr. Doom... Ich kann da nur den Kopf schütteln...

Inzwischen kann Marveil und Disney mir gestohlen bleiben... Weil diese Ideen und Einfalslosigkeit ist schon ekelhaft...

Zumal ich nicht verstehe das Drehbuchautoren streiken müssen obwohl se ihre Ideen verkaufen und n Typ der diese Idden auswendig lernt, mehr bekommt als .... Naja... Ist wahrscheinlich dann ein anderes Thema...

LG Matty
 
Also ich war riesen Fan vom MCU und Downey jr.

ABER: Als Marvel die Multiversen eingeführt hat, weil se keine NEUEN Ideen haben oder hatten, hat das MCU mich verloren... Dieses hin und her, wenn ein Held tot ist, machen wir halt n Multiversum, zack wieder am leben. Egal ob eine andere Besetzung oder die Gleiche...

Das hat mich an den Comics damals schon gestört und geko**t...

Und jetzt das...

Ich wollte vom ganzem Herzen Marvel noch ne Chance geben, aber das jetzt mit Robert, der jetzt leider von einem sau Sympathischem Menschen, zum Geldgierigen und machtgeilem mutiert ist, mit so einer Gage und dann eine andere Rolle... Geht gar nicht... Schade ich dachte er hat sich geändert im gegensatz zu früher, da ich ihn auch da nicht leiden konnte. Erst bei Sherlock Holmes und Ironman hat sich meine Meinung gedreht... Doch nun, wieder alles futsch...

Und dann vom Ironman zum Dr. Doom... Ich kann da nur den Kopf schütteln...

Inzwischen kann Marveil und Disney mir gestohlen bleiben... Weil diese Ideen und Einfalslosigkeit ist schon ekelhaft...

Zumal ich nicht verstehe das Drehbuchautoren streiken müssen obwohl se ihre Ideen verkaufen und n Typ der diese Idden auswendig lernt, mehr bekommt als .... Naja... Ist wahrscheinlich dann ein anderes Thema...

LG Matty
Naja, die Sche**e des Systems und Disneys Strategie würde ich nicht ihm anlasten. Soll er den Haufen Geld, das ihm die Verzweifelten bieten, wirklich ablehnen?
 
In anbetracht dessen, wieviel die Schauspieler heutzutage verdienen ja... Meine ehrliche meinung, da dadurch auch der Flair von Ironman zerstört wird und die Sympathie des Schauspielers ebenfalls flöten geht... Das zeigt lediglich wie gierig viele sind die genug haben... Also ich bin weg von Marvel...

Oder Harrison Ford, der gesagt haben soll zum letzten Indiana Jones teil: ist mir egal ob der Film n Erfolg wird oder nicht, ich will nur die Kohle dafür....

Das find ich ekelhaft...

Als Beispiel nehme ich mal Keanu Reeves.... Das ist ein Mensch der nicht gierig ist, und sich sogar sozial engagiert und versucht mit der Kohle Projekte anzuschieben die es nicht so gut haben auf dieser Welt...

Reeves hat auf super hohe Gagen verzichtet, selbst finzanzierungen durchgeführt und hilft wenigsten... Aber 80 mio und dann soviele entgegenkommende zugeständnisse, irgendwann genügt es ja auch mal....

Ich hoffe das Disney und Marvel mit so einer Strategier mal endlich RICHTIG BÖSE auf die Schnau*e fällen...
 
Zuletzt bearbeitet:
„Entweder stirbst du als Held, oder du lebst lange genug, um zu erleben, wie du zum Bösewicht wirst“ - Harvey Dent aus „The Dark Knight"4d0c2e44-a4c5-4bd8-9081-600584b63ee3.jpeg

Aber beides, sterben und trotzdem als Bösewicht zurückkehren, geht nicht...!!!
 
Zurück