• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears Tactics: So wertet die internationale Spiele-Presse

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears Tactics: So wertet die internationale Spiele-Presse gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears Tactics: So wertet die internationale Spiele-Presse

70€ für ein Standard PC Spiel in diesem Genre sind aber schon ganz schön happig.

70€ für ein Standard PC Spiel in diesem Genre sind aber schon ganz schön happig.
Sofern du das Game nicht unbedingt für immer besitzen willst, kannst du Dir auch für nen Euro den GamePass für PC oder auch Ultimate holen und es innerhalb von nem Monat durchspielen. Für den PC kostet der GamePass danach 10€/Monat bzw derzeit 4€/Monat, bei Amazon gibt es auch oft Angebote für 6 oder 12 Monate,. D.h. du kannst auch unter 70€ durchspielen UND hast noch viele andere Games, die du mal antesten kannst.

Evtl auch einfach nen Probemonat machen für 1€ und es in der Zeit dann kaufen, denn als Abonnent bekommt man idR nen Rabatt auf den Kauf - derzeit noch nicht, weil es noch nicht draußen ist. Aber wenn es so weit ist, kann ich ja mal nachsehen.

Oder einfach bis zur GotY warten. :-D
Also den Probemonat hebe ich mir auf, schieb den aber immer vor mir her :-D, wusste aber davon.

Denke, dass das genau die Taktik ist. Das Spiel sehr teuer anbieten, damit die Leute dann zum Game Pass greifen und schwubbs, sind sie gefangen.

Zurück