• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War: Judgment - Man kann stets noch etwas mehr aus der Xbox 360 quetschen

"Man kann stets noch etwas mehr aus der Xbox 360 quetschen"

Solange bis man sie zerquetscht.
 
erzählen mir die macher von call of duty auch jedes mal ^^
 
Wenn ich hier und in anderen Themen immer die Kommentare lese frage ich mich echt was mit den Leuten los ist, keine Ahnung aber ein Bekannter von mihat sich vor Weihnachten eine XBox gekauft und die Grafik der Spiele sieht klasse aus (Exclusives Rennspiel). Vielleicht sollte man als Kunde auch mal seine erwartungen anpassen. Kann mir persönlich keiner einreden das die Spiele so schlecht aussehen wie es hier all zu oft dargestellt wird. Was wird da erwartet? Jeden Monat ne neue konsole mit noch mehr Grafik? Soll jedem neuen Spiel ein Grafik Chip beiliegen damit alles noch besser aussieht?

für mein Geschmack passt die Grafik für die Konsole absolut noch, sieht man sich den Kaufpreis und die Spieleauswahl an kann man echt nicht Meckern. Kann auch sein das ich keinen Grafik Fetisch habe oder nicht der Super Pro Gamer bin,gehöre da wohl eher zum Durchschnitt dem die Spiele so wie sie jetzt sind zumindest Optisch gut gefallen. Kann auch daran liege das wir bei uns zuhause auch noch viele alte Gamecube Spiele regelmäßig Spielen....
 
@shippy74
Viele (gerade die Exklusivtitel) Spiele sehen alles andere als schlecht aus. God of War 3 z.B. sieht für "Konsolenverhältnisse" fantastisch aus. Final Fantasy XIII ebenfalls usw. Nicht zu vergessen: Heavy Rain. Würde man diese Spiele für den PC releasen, bräuchte es wenig, um die Spiele toll aussehen zulassen. Meiner Meinung nach, zumindest.
 
Zurück