Hallo ich habe ein Problem mit den 5 Platzierungsspielen ich kann alle Multiplayerspiele spielen ausser die Kernmodi und Wettbewerbmodi da sucht er 5 min und bricht dann ab. Muss man irgentwas machen um die 5 Platzierungsspiele spielen zu können ? Die anderen Multiplayermodi funktionieren einwandfrei ob Horde oder Crossplay Spielersuche geht schnell. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MK
MK

aber so was KÖNNTE eben passieren, wenn den Modus zum Zeitpunkt, wo du spielen willst, einfach zu wenig andere Leute spielen.