• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War 4: Kostenlose Windows 10-Trial ist da

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: Kostenlose Windows 10-Trial ist da gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears of War 4: Kostenlose Windows 10-Trial ist da

Jetzt weiß ich auch, warum ich im Wondows-Store nix kaufe. ich habe jetzt die Trial von GoW4 die ganze Nacht geladen (103 GB!!!!) um beim Start jetzt gesagt zu bekommen, dass ein Fehler aufgetreten ist und die ganzen 103 GB jetzt nochmal runtergeladen werden müssen..........1A Aktion!!!

Ist wohl das beste, was du machen kannst. Der Win-Store ist mal echt Mist. Allerdings befürchte ich, dass das nie passieren wird.
Wenn das vielen Leuten passiert, hast du Recht. Aber von Dir jetzt darauf zu schließen, dass der Store "Mist" sei, ist sehr gewagt ^^

Wenn das vielen Leuten passiert, hast du Recht. Aber von Dir jetzt darauf zu schließen, dass der Store "Mist" sei, ist sehr gewagt ^^

Der Download von MS-Store ist wirklich sehr langsam.
Habe ich jetzt schon bei mehreren Games bemerkt.

Der Download von MS-Store ist wirklich sehr langsam.
Habe ich jetzt schon bei mehreren Games bemerkt.
langsam und "muss komplett neu laden" sind aber zwei paar Schuhe ;) und über 100GB, also die müsste ich selbst bei 100% meines DLS-Speed ebenfalls über Nacht laden lassen ^^

Er hatte grade die 103 GB fertig geladen und fängt nun von vorne an ? Was ist das für ein schlechter Scherz ? Microsoft soll ihren Kram einfach bei steam veröffentlichen.Kann doch nicht sein sowas...vor allem weil er nun bei 1.06 GB nicht weiter runter kädt.....unverständlich. 2 Stunden geht noch von der downloadzeit ,wenn man allerdings umsonst gewartet hat ist es peinlich für MS....

hab das game damals zu meiner graka dazu bekommen,habs etwa 5 mal angefangen in diesem lächerlichen store runterzuladen..manchmal brach er nach 5 gb ab,manchmal nach 50.beim fünften mal hat es dann irgendwann geklappt,,da war mir die lust auf das spiel dann aber vergangen.habs seit dem nie wieder angefasst...man muss sich nur mal die kommis zum spiel durchlesen,falls die nich gelöscht wurden.von ausnahme kann da keine regel sein.da is eher die ausnahme,das es auf anhieb klappt.nie wieder was aus diesem store.

hab das game damals zu meiner graka dazu bekommen,habs etwa 5 mal angefangen in diesem lächerlichen store runterzuladen..manchmal brach er nach 5 gb ab,manchmal nach 50.beim fünften mal hat es dann irgendwann geklappt,,da war mir die lust auf das spiel dann aber vergangen.habs seit dem nie wieder angefasst...man muss sich nur mal die kommis zum spiel durchlesen,falls die nich gelöscht wurden.von ausnahme kann da keine regel sein.da is eher die ausnahme,das es auf anhieb klappt.nie wieder was aus diesem store.
Vor allem wenn man mal noch die Preise in diesem Store betrachtet.Will man Forza Horizon 3 komplett mit allen Inhalten wird man doch arm wenn man bedenkt wie viele tolle Steam Spiele man für das gleiche Geld bekommt....gemessen an den Steam Store Preisen,in Keyshops wird es ja noch preiswerter.

Zurück