• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GData 2008 vs Windows Defender / DirectX Neuinstallation?

Stuttgart30

Anwärter/in
Hallo,
hätte 2 kurze Fragen:
1. Habe GData 2008 auf meinem System (Vista Home 64bit). Benötige ich den Windows Defender trotzdem oder besser ausschalten?
2. Wie kann ich Directx 10 neu installieren? Zum Downloaden gibts das ja scheints nicht. Über Vista-CD?

Danke im Voraus

Stuttgart30 am 07.05.2008 09:40 schrieb:
Hallo,
hätte 2 kurze Fragen:
1. Habe GData 2008 auf meinem System (Vista Home 64bit). Benötige ich den Windows Defender trotzdem oder besser ausschalten?
2. Wie kann ich Directx 10 neu installieren? Zum Downloaden gibts das ja scheints nicht. Über Vista-CD?

Danke im Voraus
Hallo keiner da?
Kann man Direcx 10 neu installieren unter vista?

Stuttgart30 am 07.05.2008 09:40 schrieb:
Ich hab noch nie erlebt dass Windows Defender irgendwas findet ich lass es trotzdem laufen weiss selbst nicht wieso lol

Wieso willst Du DirectX 10 neuinstallieren?
Das ist doch bereits in Vista enthalten und ich wüsste auch nicht das man dies deinstallieren kann.
Wenn Du es nur aktualisieren willst,lade Dir halt z.B.bei Microsoft den DirectX Webinstaller herunter.

Zurück