• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Garantie bezahlen?

Nabend,

habe meinen LG Flatron bei Media Markt einschicken lassen, da ich dachte dass dieser kaputt ist! Jetzt hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass es nicht am Flatron lag...
Muss jetzt die "Kontrolle" des Gerätes durch mich bezahlt werden?
Ein Kumpel erzählt mir, dass es bei Medion der Fall wäre, wenn man etwas einschickt, das gar nicht kaputt ist?

Kann ich mir nicht vorstellen!?

Gruß

Scari111168 am 27.07.2007 23:35 schrieb:
Nabend,

habe meinen LG Flatron bei Media Markt einschicken lassen, da ich dachte dass dieser kaputt ist! Jetzt hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass es nicht am Flatron lag...
Muss jetzt die "Kontrolle" des Gerätes durch mich bezahlt werden?
Ein Kumpel erzählt mir, dass es bei Medion der Fall wäre, wenn man etwas einschickt, das gar nicht kaputt ist?

Kann ich mir nicht vorstellen!?

Gruß

Denk mal er hat das gemeint:

"Sollte sich bei der Reparatur herausstellen, dass es sich um einen Fehler handelt, der von der Garantie nicht gedeckt ist, behält sich MEDION das Recht vor, die anfallenden Kosten in Form einer Handling Pauschale sowie die kostenpflichtige Reparatur für Material und Arbeit nach einem Kostenvoranschlag dem Kunden in Rechnung zu stellen."

Quelle: Medion Garantiebedingungen

Ob dies auch zutrifft wenn das gerät garkeinen defekt hatte weis ich leider nicht

Ich glaub das kostet um die 20 Ocken wenn alles in Ordnung war. Hättest du aber eigentlich schon beim Abgeben zahlen müssen.

Wenn du es nicht schon bezahlt hast könnte es sein dass du ohne Bezahlen davon kommst.

fiumpf am 27.07.2007 23:45 schrieb:
Ich glaub das kostet um die 20 Ocken wenn alles in Ordnung war. Hättest du aber eigentlich schon beim Abgeben zahlen müssen.

Wenn du es nicht schon bezahlt hast könnte es sein dass du ohne Bezahlen davon kommst.

Tze, wenn die von mir Geld haben wollen, bekommen die nix!! Darauf müsste man doch vorher hingewiesen werden...
Das wäre ja echt ein Hammer...
Na ja, ich lass mich mal überraschen... Vielleicht is er ja doch kaputt! He... :-D

ich98 am 28.07.2007 01:26 schrieb:
Scari111168 am 28.07.2007 01:10 schrieb:
Darauf müsste man doch vorher hingewiesen werden...

Wurde mit Sicherheit. ;-)

AGB lesen hilft!

jo, und zudem ist es ja auch vertsändlich. du muss halt selber schauen, ob WIRKLICH das beanstandete teil der grund sein kann. sonst könntest du ja auch, wenn du nen PC selber zusammenstellst, JEDES einzelteil einzeln zur kontrolle schicken, nur weil du zu "faul" bist, es ein bisschen einzugrenzen. sollen das etwas dann die anderen kunden zahlen?

Zurück