• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gaming trends

Hallo Leute,

Bin gerade dabei eine Arbeit für die Uni zu machen. Bei meinem Suchfeld gehts im Detail :-D um innovative Applikationen mit Bezug auf neue Medienlösungen in der breitbandigen Entertainment - und Gamingwelt.

In Zukunft wird es möglich sein eine wesentlich höhere Datenübertragung zu ermöglichen. Dabei wird es in Zukunft möglich sein Applicationen zu nutzen, die jetzt noch nicht möglich sind.

Das Wissen um Bedürfnisse von Anwendern dient als Ausgangsbasis für die Suche nach geeigneten Lösungen.

Es sind fast immer die Anwender , die auf Probleme in der Verwendung eines Produktes stossen. Häufig machen sie sich als Folge davon auch schon eigene Gedanken über mögliche Lösungen:

- Hast du im gaming Bereich Bedürfnisse, die von den derzeit angebotenen Lösungen nicht abgedeckt werden?

- Wenn ja, um was geht es dabei?

- Bist du generell zufrieden mit dem bestehenden Angebot an Anwendungen?

- Wenn nein, welche Services/ Anwendungen würdest du dir von einem Anbieter wünschen?

- Hast du dir selbst schon einmal Gedanken gemacht, wie man die technischen Möglichkeiten ausreizen könnte?

Wäre echt super, wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte!!
Jakob

Bangla-Boy am 20.10.2005 11:43 schrieb:
- Hast du im gaming Bereich Bedürfnisse, die von den derzeit angebotenen Lösungen nicht abgedeckt werden?

- Wenn ja, um was geht es dabei?

- Bist du generell zufrieden mit dem bestehenden Angebot an Anwendungen?

- Wenn nein, welche Services/ Anwendungen würdest du dir von einem Anbieter wünschen?

- Hast du dir selbst schon einmal Gedanken gemacht, wie man die technischen Möglichkeiten ausreizen könnte?
es geht also um online games, na dann
Nein
nein -> --
ja
ja -> --
nein

Hab alles ehrlich beantwortet, aber du merkst schon dass die Fragen nur was bringen, wenn man anders antwortet.
(Genauso sinnvoll war mal eine Telefonumfrage über Kaffeewerbung. Ich als Kaffeverweigerer hab die Tante am Telefon schon etwas zur Verzweiflung gebracht. :ugly: )

Aber da es ums online Gaming geht bin ich sowieso der Falsche.
Online games bringen mir nichts.
wenig story und kein wirkliches Ende.

Guild wars hab ich mal ein Weilchen angeschaut.
außer den oben genannten beiden Punkten, seh ich dort keine Verbesserungswünsche meinerseits

Zurück