• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming PC zusammenstellung, eventuelle Veränderungen

gripir

NPC
Mitglied seit
09.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gaming PC zusammenstellung, eventuelle Veränderungen

Schönen guten Tag an Alle, ich habe mir einen Rechner zusammengestellt und wollte nochmal einige fachkundige Meinungen hören da ich vom PC hardware recht wenig Ahnung habe. Ich würde mich über Verbesserungen freuen :) bzw angregungen wenn etwas keinen sinn macht oder so

Hier das Setup:
https://www.alternate.de/html/configurator/builder/loadSharedConfiguration.html?kind=pcBuilder&id=3e96fc4c9cc1db845ef83138e85ba0f5

Vielen lieben Dank schon mal an dieser Stelle :)
 
Der Link ist nicht mehr verfügbar, da ist kein Warenkorb. Was hast du denn für ein Budget, und mit oder ohne Windows?
 
Zurück