• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming Pc/Komplett Set für low budget

Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gaming Pc/Komplett Set für low budget

Hallo ihr Lieben,

Ich will demnächst einen Pc kaufen bzw Komplett Set. Bin keine hardcore zockerin oder spiele "super" games :-D Ab und zu online games wie mmorpg Aion, Perfect World (Wobei Sims 3 auch=D ) etc. Schaue mir aber dafür sehr oft filme am PC an und mache mehrere Sachen gleichzeitig wie zocken, film, skype und Microsoft word o.ä, ;) Könnt ihr mir also einen passenden Rechner oder Komplett PC set empfehlen? Sollte auch etwas länger am leben bleiben..irgendwie sind die bei mir nach 2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen oder ist das normal? :)

Ein Kommilitone hat mir diese zwei empfohlen.. was haltet ihr davon?

GAMER PC AMD Bulldozer FX 4100 4x 3,60GHz 8GB ATI HD 6790 1GB DDR5 MSI Board | eBay

KOMPLETT SET PC System Rechner FX 4100 4x3,6 GHz 8GB WLAN Computer 24 TFT | eBay

wobei da sind viele.. auch generell im Internet.. nur kenne ich mich jetzt da kaum aus, leider :)

LG

Ps. sorry für meine Grammatik- und Rechtschreibfehler.. aber ist schon spät geworden :)
 
Zurück