Gaming-PC im Bereich zwischen 1000 u. 1500€

PHENOMII

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi liebe PC-Games Community,

Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar möchte ich mir einen neuen Gaming-PC zusammen stellen, nun weis ich leider nicht, was für Hardware ich nehem soll. Kann mich nicht zwischen AMD und Intel bzw zwischen ATI und Nvidia entscheiden. Vielleicht könntet ihr mir ein paar sachen empfehlen. Der PC sollte schon ein Jährchen oder zwei halten und die aktullen Games gut spielen können. Ich hatte vielleicht an einen Core I7 gedacht, zusammen mit einer HD 5850 oder einer 5870. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

THX im Vorraus :-D
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Ja, wenn du 1000€ locker parat hast, dann würd ich auch nen i7 mit sockel 1366 nehmen. Bei der Graka musst du halt schauen, ob und wann die AMD verfügbar sind - die sind seit Wochen kaum zu haben und daher an sich zu teuer. Vlt warte nochmal lieber 2-3 Wochen.
 
Oben Unten