• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming PC gesucht!

FxGa

Anwärter/in
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
heyho, heyho! :)

da ich unbedingt weg vom laptop will, möchte ich mir im nächsten monat einen neuen pc zulegen. nur habe ich leider absolut keinen plan was ich brauche, worauf ich achten sollte usw. eigentlich habe ich auch gar nicht so heftige anforderungen, einzig world of warcraft würde ich gerne, ruckelfrei, auf hoch oder gerne auch auf ultra zocken können. 1,5tb platte, hdmi (denke das wird aber standard sein) und windows 10 wären fein. hauptsätzlich würde ich ihn für spiele wie eben world of warcraft, diablo und heroes of the storm nutzen, zudem für musik und fürs einfache surfen im internet.

wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte. hinterlasse schonmal ein danke!

edit: budget wäre so bis 900€
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst du mal hier PC selber zusammenstellen - unsere Tipps und Vorschläge von 500 bis 1.330 Euro am besten nimm mal den 700€-PC als Grundlage, der reicht für WoW schon mehr als dicke aus, und dann kannst du noch eine SSD mit 256GB dazu einbauen, so dass Windows und der Alltag viel schneller wird. Dann bist du immer noch erst bei 800€. Dazu dann Windows für ca 100€, und du bist bei 900€.

Eine HDD mit 2TB würde 20€ mehr kosten als die mit 1TB aus dem PC, aber vlt. reichen ja 1TB, wenn du noch die SSD mit drin hast.
 
Zurück