FIagg
Spiele-Novize/Novizin
Gaming PC für ca. 1000€
Guten Tag, liebe Community.
Da ich mit der Leistung meines Laptops überhaupt nicht mehr zufrieden bin, habe ich mich dazu entschlossen einen Gaming PC für ca. 1000€ zu kaufen.
Der Haken an der Sache ist, dass ich wirklich überhaupt keine Ahnung von Hardware habe. Ich kenne mich weder mit Prozessoren noch mit Grafikkarten, etc. aus.
Deshalb bin ich ziemlich stark (eigentlich komplett) auf Eure Hilfe angewiesen.
Mir wäre es wichtig, dass ich mit meinem neuen Rechner das kommende Battlefield 4 spielen könnte. Natürlich sollte es auch einigermaßen schön aussehen.
Ein wenig recherchiert habe ich schon. Dabei bin ich auf dieses Gerät gestoßen:
AGANDO Shop - 6-Kern Gaming-PC AGANDO fuego @8200x6 fighter AGANDO fuego @8200x6 fighter 105374
Die Bewertungen sind eigentlich durchweg positiv. Aber wie schon gesagt, ich habe nicht die geringste Ahnung. Deshalb folgende Fragen:
Ist dieser Rechner empfehlenswert?
Würdet ihr ihn euch für ein Budget von 1000€ kaufen?
Welche Komponenten würdet ihr austauschen? (Bei dem Konfigurieren & Bestellen-Button kann man da selber noch ein wenig rumfummeln)
Natürlich könnt ihr mir auch einen völlig anderen PC vorschlagen.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Postskriptum: Bitte pfählt mich nicht für meine Unwissenheit.
Guten Tag, liebe Community.
Da ich mit der Leistung meines Laptops überhaupt nicht mehr zufrieden bin, habe ich mich dazu entschlossen einen Gaming PC für ca. 1000€ zu kaufen.
Der Haken an der Sache ist, dass ich wirklich überhaupt keine Ahnung von Hardware habe. Ich kenne mich weder mit Prozessoren noch mit Grafikkarten, etc. aus.
Deshalb bin ich ziemlich stark (eigentlich komplett) auf Eure Hilfe angewiesen.
Mir wäre es wichtig, dass ich mit meinem neuen Rechner das kommende Battlefield 4 spielen könnte. Natürlich sollte es auch einigermaßen schön aussehen.
Ein wenig recherchiert habe ich schon. Dabei bin ich auf dieses Gerät gestoßen:
AGANDO Shop - 6-Kern Gaming-PC AGANDO fuego @8200x6 fighter AGANDO fuego @8200x6 fighter 105374
Die Bewertungen sind eigentlich durchweg positiv. Aber wie schon gesagt, ich habe nicht die geringste Ahnung. Deshalb folgende Fragen:
Ist dieser Rechner empfehlenswert?
Würdet ihr ihn euch für ein Budget von 1000€ kaufen?
Welche Komponenten würdet ihr austauschen? (Bei dem Konfigurieren & Bestellen-Button kann man da selber noch ein wenig rumfummeln)
Natürlich könnt ihr mir auch einen völlig anderen PC vorschlagen.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Postskriptum: Bitte pfählt mich nicht für meine Unwissenheit.
Zuletzt bearbeitet: