Bruchhofer
NPC
Gaming PC bis 700€
Guten Tag liebe PCGames Forumsmitglieder!
Ich bin beim stöbern über dieses Forum hier gestolpert und hängen geblieben, da ich den Anschein habe hier sitzen einige mit Fachkompetenz vorm Bildschirm die mir weiterhelfen können!
Ich würde gerne, so wie viele hier, einen Gaming-PC besitzen (selbst zusammen gestellt), mit dem man aktuelle Spiele (Battlefield 1 z.B.) ohne Probleme in doch relativ anschaulicher Auflösung spielen kann. Dazu benötige ich allerdings Hilfe von euch Forumsmitgliedern, da ich leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Dinge bin, was Grafikkarten, Prozessoren usw betrifft (es gibt einfach zu viel und ich weiß nicht was genau notwendig ist um zukunftssicher die nächstens 4-5 Jahre zu überstehen).
Zu meinem aktuellen PC: Es sind relativ alte Komponenten verbaut, insbesondere betrifft das die Grafikkarte, mit der man so gut wie keine Games mehr spielen kann
Ich liste euch mal die vorhandenen Komponenten auf:
Prozessor: AMD FX-4300 (4x3.800 MHz)
Motherboard: Gigabyte GA-78LMT-S2
Arbeitsspeicher: 2x 4096MB PC3-12800 DDR3 SDRAM Muskin 992002
Grafikkarte: MEDION Radeon HD 3650 512MByts DDR2 SDRAM
Monitor: ACER K242HQL
Festplatte: WDC WD10EADS-65M2B0 (1TB)
Netzteil: Corsair VX450W
Gehäuse: Aerocool ExtremEngine 3T
So, das sollten alle Komponenten sein, die wichtig sind. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielleicht kann ich ja noch ein, zwei Dinge behalten
Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!
Ihr seid klasse
Gruß
Bruchhofer
Guten Tag liebe PCGames Forumsmitglieder!
Ich bin beim stöbern über dieses Forum hier gestolpert und hängen geblieben, da ich den Anschein habe hier sitzen einige mit Fachkompetenz vorm Bildschirm die mir weiterhelfen können!
Ich würde gerne, so wie viele hier, einen Gaming-PC besitzen (selbst zusammen gestellt), mit dem man aktuelle Spiele (Battlefield 1 z.B.) ohne Probleme in doch relativ anschaulicher Auflösung spielen kann. Dazu benötige ich allerdings Hilfe von euch Forumsmitgliedern, da ich leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Dinge bin, was Grafikkarten, Prozessoren usw betrifft (es gibt einfach zu viel und ich weiß nicht was genau notwendig ist um zukunftssicher die nächstens 4-5 Jahre zu überstehen).
Zu meinem aktuellen PC: Es sind relativ alte Komponenten verbaut, insbesondere betrifft das die Grafikkarte, mit der man so gut wie keine Games mehr spielen kann
Ich liste euch mal die vorhandenen Komponenten auf:
Prozessor: AMD FX-4300 (4x3.800 MHz)
Motherboard: Gigabyte GA-78LMT-S2
Arbeitsspeicher: 2x 4096MB PC3-12800 DDR3 SDRAM Muskin 992002
Grafikkarte: MEDION Radeon HD 3650 512MByts DDR2 SDRAM
Monitor: ACER K242HQL
Festplatte: WDC WD10EADS-65M2B0 (1TB)
Netzteil: Corsair VX450W
Gehäuse: Aerocool ExtremEngine 3T
So, das sollten alle Komponenten sein, die wichtig sind. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielleicht kann ich ja noch ein, zwei Dinge behalten
Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!
Ihr seid klasse
Gruß
Bruchhofer