• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming Pc 850

Nico2305

NPC
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey

Tipps zur Verbesserung sind gerne erwünscht :)

Grafikkarte:

SAPPHIRE R9 280 OC Dual-X Boost, Grafikkarte


CPU:


Intel® Xeon® Prozessor E3-1231V3, CPU

CPU Kühler:

Arctic Freezer 7 Pro Rev.2, CPU-Kühler


Netzteil:


Cooler Master G550M 550W, Netzteil

Gehäuse:


Sharkoon T28 blue edition, Gehäuse

Mainborad:

ASRock H97 Pro4, Mainboard


Festplatte:

Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte


DVD-Laufwerk:

ASUS DRW-24F1ST




Danke für die Hilfe :-D

 
Da kannst Du an sich nix mehr verbessern, außer am Preis - denn an sich komme ich nur auf 700€, wenn ich die Einzelteile überschlage ^^ Oder liegt das am RAM, was bei Dir nicht in der Liste drinsteht? Selbst dann kommt man aber auf keine 800€, da könntest Du auch eine AMD R9 290 nehmen, sollte im Budget drin sein.
 
Zurück