Hallo zusammen!
Vor einigen Wochen hatte ich schon mal das Thema Gaming PC hier im Forum, dann kam einiges dazwischen und nun geht die Planung von Neuem los.
Ich habe leider nach meinem 5jährigen Ausflug in die Welt der Konsolen überhaupt keine Ahnung mehr, welche Prozessoren nun derzeit das Maß aller Dinge sind, welche Grafikkarten man nimmt, was zu beachten ist usw....
Am liebsten würde ich auf einen Online-Shop gehen, auswählen "Rechner optimiert für The Witcher 3" und bestellen. Nur dann kommt wieder die Frage: Welcher Shop bietet das und welcher Shop ist seriös usw...
Um mal auf den Punkt zu kommen: Ich möchte mit meinem Rechner:
- The Witcher 3 spielen, möglichst in höchster Qualität
- geringe Lautstärke, da der Rechner mit im Wohnzimmer steht
- jo, mehr eigentlich auch nicht,
Sind diese Rechner für meine Bedürfnisse ausreichend? Wo seht Ihr als Experten Probleme, Flaschenhälse, Geld zum Fenster rausgeschmissen?
HI-TECH Computer | ZOCKER PC IMPACT V9 | online kaufen
HI-TECH Computer | GAMING PC ECHELON V8 | online kaufen
Wie sieht es mit diesem hier aus? Bin ich da auf der sicheren Seite?
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/PCGH-Gaming-PC-GTX960-Edition-1149038/
Worauf sollte ich noch achten?
Gruß
Perrin
Vor einigen Wochen hatte ich schon mal das Thema Gaming PC hier im Forum, dann kam einiges dazwischen und nun geht die Planung von Neuem los.
Ich habe leider nach meinem 5jährigen Ausflug in die Welt der Konsolen überhaupt keine Ahnung mehr, welche Prozessoren nun derzeit das Maß aller Dinge sind, welche Grafikkarten man nimmt, was zu beachten ist usw....
Am liebsten würde ich auf einen Online-Shop gehen, auswählen "Rechner optimiert für The Witcher 3" und bestellen. Nur dann kommt wieder die Frage: Welcher Shop bietet das und welcher Shop ist seriös usw...
Um mal auf den Punkt zu kommen: Ich möchte mit meinem Rechner:
- The Witcher 3 spielen, möglichst in höchster Qualität
- geringe Lautstärke, da der Rechner mit im Wohnzimmer steht
- jo, mehr eigentlich auch nicht,
Sind diese Rechner für meine Bedürfnisse ausreichend? Wo seht Ihr als Experten Probleme, Flaschenhälse, Geld zum Fenster rausgeschmissen?
HI-TECH Computer | ZOCKER PC IMPACT V9 | online kaufen
HI-TECH Computer | GAMING PC ECHELON V8 | online kaufen
Wie sieht es mit diesem hier aus? Bin ich da auf der sicheren Seite?
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/PCGH-Gaming-PC-GTX960-Edition-1149038/
Worauf sollte ich noch achten?
Gruß
Perrin