• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gaming Notebook gesucht!!!

PLanierer

Stille/r Leser/in
MOin,
Ich such nach einem Gaming Notebook bis max. 1900 Euro. Hab mir schon Das Dell XPS 1710 und das Qosmio G 30 HD angeschaut. Gibt es denn auch Gaming Notebooks die kleiner sind als 17 Zoll. Wenn ja welche und ist der kleinere Bildschirm zu empfehlen?

Danke für jede Antwort :top:

PLanierer am 08.06.2007 11:25 schrieb:
MOin,
Ich such nach einem Gaming Notebook bis max. 1900 Euro. Hab mir schon Das Dell XPS 1710 und das Qosmio G 30 HD angeschaut. Gibt es denn auch Gaming Notebooks die kleiner sind als 17 Zoll. Wenn ja welche und ist der kleinere Bildschirm zu empfehlen?

Wie wäre es damit !? http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_r70aurat7100_devin

Mir persönlich kann der Bildschirm nicht groß genug sein, aber dafür brauchst Du eine entsprechende Grafik.

Wenn ja welche und ist der kleinere Bildschirm zu empfehlen?
Wenn Du das Teil auch wie ein Notebook nutzt und damit unterwegs bist, ist immer ein kleiner Bildschirm zu empfehlen. Wenn es aber nur rumsteht oder maximal im Haus von einer Ecke oder Etage in die andere getragen wird, und man eh vor hat, es die meiste Zeit am Netzstrom zu betreiben, kann man natürlich auch ruhig ein größeres nehmen, wenn man denn will.

MOin,

Apple hat die Macbook Pro Reihe erneuert. Da man inzwischen problemlos Windows XP auf den Macbooks installieren kann, ist es durchaus als Gaming Notebook geeignet.

Ein Review des aktuellen Spitzenmodells gibt es auf Notebookreview.com.

aeghistos am 09.06.2007 09:45 schrieb:
MOin,

Apple hat die Macbook Pro Reihe erneuert. Da man inzwischen problemlos Windows XP auf den Macbooks installieren kann, ist es durchaus als Gaming Notebook geeignet.

Ein Review des aktuellen Spitzenmodells gibt es auf Notebookreview.com.
Die Frage ist ja im Prinzip die, ob du das ding nur als Desktopersatz nehmenwillst oder ob du damit auch etwas mobil sein willst. Wenn letzes zutrifft wäre ein 15 Zoll zu empfehlen.

Das Notebook sollte in der Lage sein alle aktuellen Spieltitel zu packen, aber es soll auch nicht so ein rießen Ding sein was unhandlich ist.

PLanierer am 09.06.2007 15:01 schrieb:
Das Notebook sollte in der Lage sein alle aktuellen Spieltitel zu packen, aber es soll auch nicht so ein rießen Ding sein was unhandlich ist.

das hier scheint ganz gut zu sein: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_g1sas022g

Herbboy am 09.06.2007 15:06 schrieb:
PLanierer am 09.06.2007 15:01 schrieb:

das hier scheint ganz gut zu sein: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_g1sas022g
^^ sieht net schlecht aus aber
Grafik
Hersteller NVidia
Grafikkarte
Nvidia GeForce 8600M GT
to Info
Speicher 256 MB
Shared Memory bis zu 1024MB TurboCache
S-Video
VGA
DVI
PCI-Express
Soll das heißen Die mobile graka hat 256 mb eigenen videoram, und greift im bedarfsfall auf den viel zu langsamen hauptspeicher zurück oder werden die 256 MB schon mit dem turbocache(hauptspeicher) verechnet? So sieht das laptop ja nicht mal schlecht aus mit der Webcam und der seitenbeleuchtung, hätte der net so ne turbocache graka drinne, würd ichs mir echt überlegen.

Zurück