• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming-Monitor

rensus

NPC
Mitglied seit
23.01.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich suche einen neuen Gaming Monitor. Jedoch gibts es einige Specs, die ich gerne hätte. Habe selbst schon recht viel rum gesucht, aber keinen gefunden, der mir tatsächlich alle bieten kann. Vielleicht kennt hier ja jemand einen passenden Monitor?

Er sollte alle der folgenden Specs bieten:

- zwischen 27 und 32 Zoll
- mind 120 Hz (besser 144 Hz)
- HDR 1000
- HDMI 2.1
- 4K Auflösung (3840x2160)
- Vorzugsweise 1 ms
- Kein TN Panel

Ich hoffe, dass mir da jemand weiter helfen kann. Suche echt schon eine weile und finde nichts. Ich bin bereit bis zu 1300€ dafür zu bezahlen.
Vielen Dank im vorraus :)
 
Zurück