• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gaming-Jahresrückblick 2012: Die Aufreger des Jahres im Video - Diablo 3, Mass Effect 3 und mehr

George Lukas ist ein Guru der Bewegung was Raucht ihr denn bei Pc-Games ?

Er ist ein Mensch wie jeder andere mehr nicht.

Disney hat eine menge Kohle und hat viel Innovative Ideen es war eine der Besten Ideen überhaupt.

Spielt ihr die Spiele auch Lara also eine unfähige Heulsuse.... wäre mir neu das eine von heute auf Morgen ein Ausgebildeter Soldat ist..

Genauso Lächerlich ist das Thema wieder Killerspiele wie wäre es mal mit Killerfilme redet doch mal da rüber...

Das Ende von Mass Effect ist doch mehr als gut es sind 3,4 variablen die sich nicht im ganzen zu sehr trennen. Gamer sind echt nur Heulsusen das so bescheuert.

Gabe sieht im übrigen nicht mehr so aus wie bei euren UHRALT bildern

Also GW2 ist Innovativ aber irgendwie wollen alle immer mehr was wollt ihr denn bitte haben?

Dann noch zum Schluss Menschen können die größten Arschlöcher sein wenn sie nicht ihren willen bekommen.

Es gibt wenige die sich über das freuen was andere ihnen geben.

ich finde die Kommentare der vereinzelten Moderatoren sehr interessant...obwohl man schon bedenken muss, was das weinen der Lara Croft angeht die verloren um ihr überleben kämpft und das ihrer Freunde, ich es auch gut finde das sie weinen kann, das zeigt Gefühle das in manch anderen Spielen fehlt...wie würde es uns selbst ergehen wenn wir in einer solchen Situation wären...
mit The Lost of Us wo das kleine Mädchen auch Grausamkeiten erlebt, ist wie im richtigen Leben, wo auch Kinder die Kriege auf ihre Art erleben...
bei Mass Effect muss ich schon sagen dass ich auch einige Tränen verlor als meine vorgegebene Spielfigur, mit der ich einiges erlebt habe, einen solchen Tod erleben musste...
jetzt wo ich den ersten und zweiten Teil mit meiner eigenen erstellten Spielfigur gespielt habe und andere Dialoge sich ergeben haben, fällt es mir schwer den dritten Teil mit der Spielfigur zu beenden, auch wenn ich das erweiterte Pack habe vom Spielehersteller...es ist schwer etwas zu verlieren an man hängt...das sehe ich nicht als Schwäche an sondern alle Spieler hängen an ihrer Spielfigur und sind traurig wenn sie sie verlieren...das macht ja das Spielvergnügen aus...seine Spielwelt zu erhalten.

Was der eine Moderator sagte fand ich auch gut, der selbst Geschichten schreibt, ich selbst schreibe auch kleine Kurzgeschichten als Hobby, man darf nie alles erzählen oder bis in kleinste erklären, sonst verliert die Geschichte ihren Charakter und Flair, sowie das geheimnisvolle geht dadurch verloren, wenn was offen bleibt, lebt es im Leser selbst weiter und nimmt seine eigene Lebendigkeit an...

ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2013 in Frieden und Gesundheit...

Zurück