Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach ein Gaming-Headset bis zu 40-50€. Zurzeit spiele ich hauptsächlich spiele wie Arma 3 und Counter Strike GO. Das Headset sollte einen guten surround sound und ein gutes Mikrofon. Schnick-Schnack wie ein abnehmbares Mikrofon benötige ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
MeyDry
ich bin auf der Suche nach ein Gaming-Headset bis zu 40-50€. Zurzeit spiele ich hauptsächlich spiele wie Arma 3 und Counter Strike GO. Das Headset sollte einen guten surround sound und ein gutes Mikrofon. Schnick-Schnack wie ein abnehmbares Mikrofon benötige ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
MeyDry

)
Was ich suche ist ein gemütliches Headset mit einem ordentlichen Sound (beispielsweise in ego-shooter so gut wie möglich erhören können wo der gegner ungefähr ist) und mit einem sehr guten Mikrofon (<-- neue oberste Priorität; Vorgänger waren nach mind. einem halben Jahr kaputt bzw. nicht mehr zu gebrauchen, trotz guter Behandlung .. rauschen, kratzen etc.) Das Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen. Das Budget habe ich auf 50-60€ aufgestockt um euch die Suche zu erleichtern.
Logitech g430 : .gif)