• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming Headset - bis 40-50€

Max1809

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hi,

ja wie der Titel sagt, brauch ich ein neues Gaming Headset, hatte das Fatality, aber grad Kabelbruch bekommen ( shit ^^ )

Grad net so flüssig, also nur 40-50€. ;) Kabel sollte halt wenn möglich net so billig sein wie das von Fatality, aber das Headset is von dem Tragekompfort echt gut ....


Ja, ich kenn mich da net so gut aus, und hoffe auch Hilfe heute ^^ Will noch bei Amazon bestelln.

EDIT: Muss sagen Headset is 3 Jahre alt ... :-D
 
Kurz und knapp: Sennheiser PC 151: http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-151-Headset-schwarz/dp/B001KWXWKW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265831262&sr=8-1 siehe auch
http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=179094&query=sennheiser+151&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails
 
Ich bin auch für das Medusa Headset. Habs selber und das ist besser als das Fatal1ty. Vorallem ist das Kabel besser, beim Fatal1ty ist das ja schon ne schwachstelle.

LG
 
Aha ... ja .... Medusa.

Ich hoffe halt wirklich das das Kabel gut is ^^
 
Probleme mit Sennheiser Headsets? :confused:
Hab ich noch nichts davon gehört und kann ich auch nicht bestätigen, meins läuft wunderbar und ich würds jederzeit wieder kaufen. :)
 
Wie siehts mit dem Roccat Kave aus???


Und, mein Budget konnte doch auf 70-90€ gesteigert werden :-D


Wleches gibts da so?
 
Was hälst du von einem kabbellosen Headset? Z.B. Logitech Clearchat PC Wireless. Bei amazon.de gibt es das Produkt um ca 70€
 
Hey,

also ich habe das Sennheiser seit bestimmt 3-4 Jahren und es läuft noch genau so geil wie damals.
Hält, guten Bass, hört jeden Schritt und das Mikro ist auch super.

Würde es mir sofort wieder kaufen wenn es mal kaputt gehen sollte(Aber ohne Nachhilfe gehts wohl nicht kaputt :B )
 
Zurück