• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gamesvote Problem

S

snatolo

Gast
Hi,

hab vor einiger Zeit versucht Unreal Tournament 3 auf Gamesvote zu bewerten, allerdings konnte ich die Bewertungsbalken nicht verschieben, auch bei anderen Spielen nicht. Hat noch jemand dieses Problem oder liegt es womöglich an meinem Account?

Bei mir ging das bisher immer, doch nach deinem Post hab ichs mal wieder probiert - und es geht nicht, die Bewertungsbalken lassen sich nicht bearbeiten.

Firefox 3.8.6

PS: Mit dem IE kann ich mich nichtmal einloggen :rolleyes:

jo, bei mir funzt es auch nicht momentan...!

Ich hatte letztens auch Probleme, dass ich nicht bewerten konnte. Nach mehreren Versuchen konnte ich eine Bewertung abgeben. Leider konnte und kann ich aber keine Kommentare abgeben. Es wird einfach kein Textfeld angezeigt.
Im Moment funktioniert bei mir die Bewertung auch wieder nicht mehr.

Gibt es kein kleines Forum auf Gamesvote, wo eurer Feedback eher ankommt?
Ich glaube nämlich nicht, dass das hier das richtige Forum ist ^^.

Bei Bedarf kann ich auch mal die Administration anschreiben, ob die da was machen können. ;)

Den Thread verschiebe ich erstmal in den Meinungs-Bereich. :)

Hi,

danke für die Meldung, wir beheben den Fehler kurzfristig

grüße
Justin

Wenn ihr einmal dabei seid, habe ich da noch etwas :-D :

Wie kommt es, dass es zwei unterschiedliche Angaben zu den abgegebenen Votes gibt? Zum Beispiel das meistbewertete Spiel von der Startseite ist Call of Duty 4: Modern Warfare mit 828 Bewertungen. Klickt man nun das Spiel an, kommt man direkt zur Bewertungsseite von Call of Duty 4: Modern Warfare. Dort steht: Gamesvote Zeugnis (Bewertungen: 1082).
Was stimmt denn nun? Kann man das noch anpassen?

Und wann ist eigentlich die Beta-Phase zu Ende?

Wenn ihr einmal dabei seid, habe ich da noch etwas  :-D :

Wie kommt es, dass es zwei unterschiedliche Angaben zu den abgegebenen Votes gibt? Zum Beispiel das meistbewertete Spiel von der Startseite ist Call of Duty 4: Modern Warfare mit 828 Bewertungen. Klickt man nun das Spiel an, kommt man direkt zur Bewertungsseite von Call of Duty 4: Modern Warfare. Dort steht: Gamesvote Zeugnis (Bewertungen: 1082).
Was stimmt denn nun? Kann man das noch anpassen?

Und wann ist eigentlich die Beta-Phase zu Ende?
  Hat das vllt. mit der Multiplattform zu tun, dass da nochmal unterschieden wird? :o

Zurück