• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gamestop verkauft Dead Island Riptide Pegi Versionen in Deutschland

Klar, aber genau darum geht's mir, zwischen einem Vierjährigen und einem Zehnjährigen ist entwicklungstechnisch schon ein himmelweiter Unterschied.
.
Da will ich dir auch überhaupt nicht widersprechen. Es macht für mich aber keinen wesentlichen Unterschied, ob betreffendes Kind 4, 8 oder 10 Jahre alt ist, ein Titel wie "Dead Island" sollte generell für Minderjährige nicht derart direkt zugänglich sein.

Mehr möchte ich auch dazu gar nicht sagen. Ich kann einfach Crysishelds Empörung gut nachvollziehen, auch weil ich eben selbst Vater bin. Ob ich allerdings deswegen extra einen Thread darüber losgelassen hätte, glaube ich eher weniger. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eure Meinung hierzu?
Bei uns in der Schweiz (und in Österreich wohl auch) steht das Game ganz normal im Gestell in der Action-Abteilung.
und die ist nicht durch eine Türe getrennt oder sonst was.
Wo liegt jetzt ganz genau das Problem?
Was ist jetzt so dramatisch an dem Cover?
Das sieht ja der Hulk im Nachmittagsprogramm schlimmer aus.

wen versuchst du hier zu verarschen?
außerdem: was machst du eigentlich im gamestop und schleppst sogar noch deinen kleinen neffen mit, wenn der laden so scheiße ist und seine kunden ohnehin nur abzockt?
der mist, den du hier -regelmäßig- verzapfst geht auf keine kuhhaut. wer kam eigentlich auf die idee, gerade dich zum cc zu machen? :rolleyes:

Erst mal wäre es wünschenswert, wenn du es schaffst dich ohne Kraftausdrücke zu äußern. Meine persönlichen Ansichten haben nichts mit der Arbeit als CC zu tun. Es gibt da einen gewissen Unterschied zwischen den Beiträgen die ich Aufgrund meines CC Status schreibe und denen die ich privat schreibe, die meine Ansichten widerspiegeln. Ich bin hier nicht in Nordkorea und da darf ich halt in einem öffentlichen Forum posten was meine Meinung zu einem bestimmten Thema ist. Naja aber es scheint wohl immer noch User zu geben die meinen ein anderer User würde Mist verzapfen nur weil die Meinung nicht teilt!?!? äähm ja FAIL! :rolleyes:

Wer hat bitte gesagt ich hätte meinen Neffen dorthin geschleift? Vielleicht wollte mein Neffe unbedingt dorthin? FAIL2 :rolleyes:

Zurück