• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gamespy spinnt!

Renngugug

Anfänger/in
Hallo Leute, wollte heut mal Top Spin über Gamespy Online spielen. Mein Problem dabei ist folgendes: Wenn ich connecte dann wird die Seite weiß und es steht da "Seite kann nicht angezeigt werden" aber ich bin eingeloggt! Ist auch immer das gleiche, will nix herkommen! Dann hab ich Gamespy neu installiert, hab ja bereits nen Gamespy Account, aber ich kann bei Benutzername nix eingeben und meine E-mail- Adresse findet er auch nicht!
Was kann ich da machen?
Danke für alle Antworten im Voraus!
Mfg Renngugug

Renngugug am 07.11.2004 16:37 schrieb:
Hallo Leute, wollte heut mal Top Spin über Gamespy Online spielen. Mein Problem dabei ist folgendes: Wenn ich connecte dann wird die Seite weiß und es steht da "Seite kann nicht angezeigt werden" aber ich bin eingeloggt! Ist auch immer das gleiche, will nix herkommen! Dann hab ich Gamespy neu installiert, hab ja bereits nen Gamespy Account, aber ich kann bei Benutzername nix eingeben und meine E-mail- Adresse findet er auch nicht!
Was kann ich da machen?
Danke für alle Antworten im Voraus!
Mfg Renngugug

Pech gehabt! :)

nee... mal im Ernst. Meld dich Neu dort an und probiers dann mal aus!
Wenn es auch nicht geht lad dir Gamespy Arcade runter!

Ich hab genau das gleiche Problem. Manchmal denk ich, die wollen gar nicht, daß der Free-Account funktioniert, damit man sich ihr Abo regelt.

Scheißausbeuter!

Echtzeitmensch am 04.12.2004 08:27 schrieb:
Ich hab genau das gleiche Problem. Manchmal denk ich, die wollen gar nicht, daß der Free-Account funktioniert, damit man sich ihr Abo regelt.

Scheißausbeuter!

kann gut sein,d eshalb verwende ich den dreck nicht sondern "The All Seeing Eye".

HanFred am 04.12.2004 09:20 schrieb:
Echtzeitmensch am 04.12.2004 08:27 schrieb:

Scheißausbeuter!

kann gut sein,d eshalb verwende ich den dreck nicht sondern "The All Seeing Eye".

All seeing Eye?
naja, kauft man sich Multiplayerspiele, die dann nicht gehen!
Oder hat noch wer ne Idee?

Zurück