• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gamespy Comrade Problem

Gagawutz

Stille/r Leser/in
hallo,

ich kann mich bei gamespy comrade für crysis nicht fertig anmelden
wenn ich mich mit dem login-wizard mit meiner emailadresse zum ersten mal anmelden will dann heißt es "please wait while your email adress is validated" und dann verschwindet das fenster wieder und nichts ist passiert
könnte mir vllt jemand einen tip geben? das wäre sehr nett :)

Gagawutz am 25.04.2009 14:44 schrieb:
hallo,

ich kann mich bei gamespy comrade für crysis nicht fertig anmelden
wenn ich mich mit dem login-wizard mit meiner emailadresse zum ersten mal anmelden will dann heißt es "please wait while your email adress is validated" und dann verschwindet das fenster wieder und nichts ist passiert
könnte mir vllt jemand einen tip geben? das wäre sehr nett :)

Hast du dich vertippt beim registrieren/einloggen? Bei den meisten Foren wo man sich registriert, wird einem eine Mail zugeschickt, die i. d. R. als Bestätigungsmail oder Mail mit Passwort ankommt, wo ein Antwortbutton betätigt werden muß um die Registrierung vollstänig abzuschließen.

Hast du so etwas erhalten? :-o

nein man erhält keine email
man muss sich mit dem wizard einlggen und erhält dann eine id aber der erste login funktiniert nicht
:(

Zurück