• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gameserver / hp

Serientaeter

Anwärter/in
Weiß jemand wie ich meinen Gameserver in meine Hp einbauen kann.
Das man spielerzahl , mapname , gametype sehenkann???

Das hängt ganz von dem Spiel ab, bei einigen geht es sicherlich gar nicht... Ich weiß nur wie es bei LiveForSpeed geht, da gibt es auf lfsworld.com extra eine Schnittstelle zum parsen, aber bei anderen games braucht man siher ein extra tool um an die Spielerdaten ranzukommen...
Würde sicher nicht schaden wenn du sagst um welches Spiel es sich handelt, oder sollen es mehrere sein?
X-Fire kann sowas ja auch für viele Spiele anzeigen, vielleicht kommt man ja daruch an die Daten ran?

Hm CoD habe ich leider nicht, daher kann ich dir wohl kaum helfen.
Das einzige was noch möglich wäre, wäre dass der script aufgrund einer Servereinstellung nicht korrekt funktioniert, also der Server beim Aurufen der Seite nur den Quellcode rausspuckt, oder weil irgendein Ordner nicht die benötigten Zugriffsrechte hat.

Am besten postest du das mal in einem CoD Forum, die werden sich besser damit auskennen, evtl findest du ja sogar den coder das scripts, der muss es dann wissen ;)

Zurück