• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom congress 2017: CDU, SPD, Linke, Grüne und FDP in der Wahlkampf-Arena

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
23
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom congress 2017: CDU, SPD, Linke, Grüne und FDP in der Wahlkampf-Arena gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: gamescom congress 2017: CDU, SPD, Linke, Grüne und FDP in der Wahlkampf-Arena
 
"Eine solche politische Spitzenrunde gab es noch nie auf der gamescom. Die Bereitschaft der Generalsekretäre und Bundesgeschäftsführer an der Wahlkampf-Arena teilzunehmen, unterstreicht die hohe Bedeutung von Computer- und Videospielen. "

Also der Mann muss ja eine seeehr lange Nase haben um sowas zu behaupten. Die Politik muss sich aus solchen Sachen komplett raushalten. Sonst gibts noch mehr zombies die überhaupt keine Ahnung haben aber überall alles in Schutt udn Asche legen. Mein Gott.
 
Zurück