• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2023: Ticketpreise extrem gestiegen!

& dabei kommen so wenige Aussteller (Absagen). Wird wie E3 bald ausgestorben sein.
 
Videospielmessen sind vermutlich ein Auslaufmodell. Bald gibt's nur noch online PKs u. die eine oder andere Open-Beta zum Anspielen.
 
In China ist ein Sack Reis umgefallen
inzwischen sollten wir begriffen haben, welchen Impact es hat, wenn in China der sprichwörtliche Sack Reis umfällt...

Dass eine Werbeveranstaltung wie die gamescom teurer wird... für reines promotion geschissel... das muss man sich mal reinziehen... garniert wird das nur noch mit durch hohe Standgebühren erzeugte hohe Bewirtungspreise für noch schlechtere Qualität von fastfoodmüll...

wer sich diese Strapazen geben kann, den bewunder ich irgendwie... am Ende des Tages hat man wohl irgendwie wieder nix verpasst.
und man fragt sich, wenn die e3 vor der gamescom die Segel streicht, dann ist schon irgendwas verschoben.
 
Zurück