• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom 2018: Großes Interesse der Aussteller für die Spielemesse

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2018: Großes Interesse der Aussteller für die Spielemesse gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: gamescom 2018: Großes Interesse der Aussteller für die Spielemesse

gamescom ist für mich mittlerweile recht bedeutungslos, während ich bis vor 4 Jahren oder so wirklich jedes Jahr dort war, war ich danach gar nicht mehr, anfangs wollte ich dann doch mal wieder im Folgejahr aber mittlerweile ist mein Interesse daran beinahe garnicht mehr vorhanden. Zeiten ändern sich halt.

Soweit ich sehe, keine großen Überraschungen bis auf Epic Games. Fortnite wird sicher riesig vertreten sein. Bin mal gespannt ob PUBG dagegen halten wird. Das gamescom Invitational war ja für die ESL letztes Jahr auf der gamescom schon ein großes Ding.
Hach, ich freue mich wieder riesig. So langsam kann man sich auch wieder auf die Events und co. vorbereiten :)

Zurück