• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2013: Offizielle App für iOS und Android jetzt kostenlos downloaden

LOL, genau, für Android 4.0 und höher.....genau das, was ich brauche.....

Und stabil wie ein Jenga-Turm mit nur der Hälfte der Bausteine, wenn man sich mal die Erfahrungsberichte auf Google Play durchliest.....

Immer schön zu sehen wie WindowsPhone ignoriert wird ...:hop:

und was ist für Symbian-Geräte wie dem E7 zum Beispiel?

Yep, hatte es aufs Handy runtergeladen, only english...:pissed:

Steht auch auf der Appseite so: Sprache englisch

Habs wieder vom Handy runtergeworfen.

Ja die App habe ich auch schon seit dem 1.August. Ist leider auf Englisch aber ganz so tragisch ist das nicht. Kann ich mit leben. Immerhin benutze die App ja nur während der Gamescom Zeit!

trotzdem merkwürdig bis peinlich, dass man es für eine messe auf dt. boden nicht einmal schafft, eine deutschsprachige app auf die beine zu stellen.
und es ist ja nicht so, dass es sich um eine reine fachmesse handeln würde, da würd ich das ja noch halbwegs verstehen.
auf die gamescom kommen ja auch viele kinder und jugendliche, die vielleicht tatsächlich probleme mit dem verständnis der app haben.

trotzdem merkwürdig bis peinlich, dass man es für eine messe auf dt. boden nicht einmal schafft, eine deutschsprachige app auf die beine zu stellen.
und es ist ja nicht so, dass es sich um eine reine fachmesse handeln würde, da würd ich das ja noch halbwegs verstehen.
auf die gamescom kommen ja auch viele kinder und jugendliche, die vielleicht tatsächlich probleme mit dem verständnis der app haben.
Naja, die App wird jetzt nicht gerade Kinder und Jugendliche bildungsferner Schichten als Zielgruppe haben.... ;-)

Zumal der Mist ja auch nur auf Geräten läuft, die die neuesten Betriebssyteme installiert haben. Schickimicki-Blödsinn.....

Naja, die App wird jetzt nicht gerade Kinder und Jugendliche bildungsferner Schichten als Zielgruppe haben.... ;-)

dazu sag ich jetzt mal nix.

Zumal der Mist ja auch nur auf Geräten läuft, die die neuesten Betriebssyteme installiert haben. Schickimicki-Blödsinn.....
hm, also der "mist" läuft laut play store ab geräten mit android 4.0, was bekanntlich nicht die neueste version ist.
außerdem haben mittlerweile fast 2/3 ics oder höheres installiert.
nicht wirklich schickimicki. :-D

Zuletzt bearbeitet:
dazu sag ich jetzt mal nix.
Warum? Das ist die Wahrheit... :-P

hm, also der "mist" läuft laut play store ab geräten mit android 4.0, was bekanntlich nicht die neueste version haben.
außerdem haben mittlerweile fast 2/3 ics oder höheres installiert.
nicht wirklich schickimicki. :-D
Android 4.0 ist schon relativ neu....mein Smartphone ist gerade mal gute 2,5 Jahre alt und kann kein 4.0.... :-D

Android 4.0 ist schon relativ neu....mein Smartphone ist gerade mal gute 2,5 Jahre alt und kann kein 4.0.... :-D

ics wurde ende 2011 eingeführt.
lass uns jetzt bitte nicht darüber streiten, ob das "relativ neu" ist.
die neueste version ist es mal definitiv nicht, ich denke da sind wir uns einig.

Komisch, bei mir macht die App keine Probleme und ist komplett auf deutsch.

Zurück