• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2012: Nintendo verzichtet auf Messe-Auftritt - Keine Wii U in Köln

Schade, ich hätte gehofft Paper Mario 3D oder Luigi's Mansion 2 anspielen zu können :(

Klingt irgendwie sonderbar, sollte die Konsole nicht zu diesem Weihnachtsgeschäft im Laden stehen? Die Gamescom ist im August, also 4 Monate davor. Wenn man bedenkt, dass Nintendo die erste Firma ist die eine Konsole der neuen Generation rausbringt hätte ich etwas mehr Promotion erwartet, immerhin gilt es die Zeit zu nutzen bis Microsoft und Sony mit einer wahrscheinlich potenteren Hardware nachziehen.

neuen Generation ist gut gesagt das ding hat nicht sonderlich dolle hardware drin und wie schon gesagt entwickler äußern sich ehr negativ.

Nintendo macht da einfach was falsch.

letztes jahr war schon nix auf der Gamescom zu finden von der Wii U und irgendwie sieht man davon auch überhaupt nix mehr find ich schon merkwürdig Nintendo soll mal das ganze Wii U nochmal überdenken und was richtiges entwickeln.

vielleicht hätte nintendo mich ja noch von meiner negativen einstellung zu Wii U abwenden können, aber so jedenfalls nicht ... brauch den müll nich

Zurück