Games Globe - MMO, Indie und Free to Play News

GamesGlobe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Hey Community!

Wie ihr vielleicht schon an der Überschrift erkannt habt bin ich kein Let´s Player, sondern mache Gaming News.
Ich habe mich gegen Let´s Plays entschieden da es meiner meinung nach schon sehr viele LP Kanäle auf Youtube gibt und es somit immer schwerer wird aus der Masse hervorzustechen.
Stattdessen habe ich mich für Gaming News entschieden, da die Kanäle die bereits News machen, meiner meinung nach viel zu wenig auf die Themen MMO, Indie und Free to Play eingehen.
( Ausserdem liegt mir dass Recherchieren viel mehr als frei zu reden ;D)

Meinen Channel habe ich zwar schön länger, allerdings hatte ich erst in den letzten 3 Monaten so richtig Zeit mich aktiv mit ihm zu beschäftigen.

Zu meiner Person:
-20 Jahre
-Gamertag: NeroDevil (weshalb ich mich auch in den Videos so nenne)
-Lebt in Österreich (Spricht aber hochdeutsch, auch wenn vielleicht ein kleiner Dialekt zu hören ist)
-Spielt ca. seid dem 6 Lebensjahr
-Betreibt den Channel aus leidenschaft zu PC Spielen


Wenn ihr Interesse an meinem Kanal bekommen habt könnt ihr ja gerne dem Link hier Folgen: https://www.youtube.com/user/GamesGlobe
Freue mich immer über neue Zuschauer =)


Mit freundlichen grüßen an die Community,

NeroDevil
 
Oben Unten