• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Games for Windows Live Probleme

Koopa-Trooper

Spiele-Novize/Novizin
Kann mir jemand helfen?
Ich möchte meine Daten von RES5 und Arkham Asylum auf W7 nutzen. Die Spiele sagen mir jedoch, dass die Spielstände beschädigt sind. Kann mir irgendjemand kurz helfen, wie ich die Spiele zum Laufen kriege?

Koopa-Trooper am 23.10.2009 13:11 schrieb:
Kann mir jemand helfen?
Ich möchte meine Daten von RES5 und Arkham Asylum auf W7 nutzen. Die Spiele sagen mir jedoch, dass die Spielstände beschädigt sind. Kann mir irgendjemand kurz helfen, wie ich die Spiele zum Laufen kriege?
Probier mal den Kompatibilitätsmodus.

rechtsklick auf die Startdatei->Kompatibilität-Xp-Sp3 oder Vista auswählen und übernehmen.

ich habe sie aus den eigenen dateien auf meine externe kopiert. nicht mehr.

GTA 4 nutzt ja auch GfWl und dort musste man, um die Savegames zu sicher, auch noch neben den Savegames eine Datei in einem Windows/GfWl/blabla unterordner sicher.

Vielleicht liegts ja auch daran?

Ich hab auch noch die Daten von XP dank der gscheiten Installation von W7. Kann mir jeman sagen, was ich sichern muss?

Ok, danke vorerst mal, bleibt nur noch die Frage wo ich das ganze hinspeichern muss, bzw. wie ich da vorgehen soll.

Ich habe ähnliche Probleme, ich kann mich zwar über Windows bei Games...Live einloggen, nicht aber in RE5 - da kommt immer, GfW Live sei nicht erreichbar bzw. ich hätte Netzwerk-Probleme - was aber meiner Meinung nach nicht stimmt.
Ob meine Savegames da sind, weiß ich noch nicht, ich habe nur den "Capcom"-Ordner aus den eigenen Dateien aus Vista gesichtert. Hoffentlich reicht das.

Hat viell. jemand ähnliche Probleme oder ne Lösung?

Zurück