Dragonfloez
Stille/r Leser/in
Hab sogar meine Firewall komplett ausgemacht um das zu Testen hat leider auch nix gebracht
Du hast geschrieben dass du das Problem mit GfWL verursacht hast. Wie genau würde vielleicht schon einmal weiterhelfen. Und ich habe einmal versucht GfWL zu starten, funktionierte bei mir auch nicht, dass muss also nichts bedeuten.Hat niemand ne Idee wie ich des Ding zum Laufen bringe??,
Du hast geschrieben dass du das Problem mit GfWL verursacht hast. Wie genau würde vielleicht schon einmal weiterhelfen. Und ich habe einmal versucht GfWL zu starten, funktionierte bei mir auch nicht, dass muss also nichts bedeuten.
Man muss GfWL nicht vorher aktiviert haben, hatte ich nie, dieses kam immer im Spiel beim Menü oder vorher beim Intro automatisch.
Wenn du dir da so sicher bist, dann wäre es fast ein Wunder wenn dir jemand helfen kann. Wie soll man denn den Fehler ohne irgendeine Fehlermeldung zuordnen können? Ich schätze das könnten noch nicht einmal die Leute von Games for Windows LIVE.Hmm, also das Spiel startet nicht, daher kann ich auch net sagen ob es im Menü im Spiel verfügbar ist. Hatte das bei Arkem City auch, da hat das Spiel erst gestartet wo ich ne ältere Version von Games for Windows Live drauf hatte, diese wird bei Dark Soul aber wegen Steam immer mit der neusten Games for windows live version überspielt und die geht net.