GamersCraft Altis-Life Server

MxPro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wir haben am 13.12.14 unseren Altis-Life Server in Betrieb genommen.
Leider ist der Anfang ziemlich schwer, da viele Leute nur auf die Spielerzahlen achten.... Die können wir aber eben noch nicht vorweisen. Wenn ihr also auf der Suche nach einem Altis-Life Server seid, dann kommt noch heute auf den GamersCraft Server. Der Server hat 115 Spielerslots, die aber bei höheren Spielerzahlen auf 250 gesetzt werden können. Das Spiel läuft flüssig und die Leute sind freundlich. Die ersten 50 Spieler erhalten 50.000 zusätzliches Startgeld!! Nehmt euch die Zeit und seht euch den Server an, es lohnt sich wirklich http://hx3.de/images/smilies/wink.gif

Das haben wir:

-Medics
-Reparaturservice
-Housing
-Börse
-Tankstellenraub
-Banküberfälle mit C4 usw.
-Hotkeys
-editierte Map
-mehr skins

Für die angehenden Cops:
-Spezialeinheiten (SEK und GSG9)
-Bombenentschärfungskit
-Zivile Polizeifahrzeuge
-Drohnen
-editiertes HQ
-Anzeigen schreiben
-Alkoholtest
-Warnung
-uvm.

Für Medics & Rep. Service:
-angepasste skins
-mehrere HQ´s
-Mechaniker können eine Medizinerausbildung machen
-Sirenen
-Apothekensystem (Schmerzmittel, Organentnahme usw.)

Für die Rebellen:
-Terroristen Außenposten
-Söldnerlager
-Rebellen HQ

Für Verbesserungen und/oder Fehler könnt ihr uns natürlich gerne kontaktieren. Bitte bedenkt, dass der Server erst wenige Stunden alt ist, d. h. es kann hier und da noch Fehler geben, obwohl wir vieles schon überprüft haben...
Wir freuen uns auf ein paar tolle Spielstunden.

MfG, DoBe http://hx3.de/images/smilies/wink.gif

Adresse: 217.92.161.184:2302
TS & Homepage sind vorhanden, werden aber noch optimiert!
 
Oben Unten