• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

game-server provider

TheBear81

NPC
Hi Leutz,

Ich würd gerne eure Meinung zu etwas wissen, und zwar bin ich auf gameservercheck auf der suche nach einem günstigen
gameserver-anbieter gewesen und mitunter einer der günstigsten anbieter in Betracht auf preis-leistung war ein provider
namens VeryGames.de. Hat einer vielleicht Erfahrung mit denen oder kennt ihr vielleicht einen der einen server bei denen hat?
Bin für jede Meinung dankbar.

greetz =)

TheBear81 am 13.09.2007 07:30 schrieb:
Hi Leutz,

Ich würd gerne eure Meinung zu etwas wissen, und zwar bin ich auf gameservercheck auf der suche nach einem günstigen
gameserver-anbieter gewesen und mitunter einer der günstigsten anbieter in Betracht auf preis-leistung war ein provider
namens VeryGames.de. Hat einer vielleicht Erfahrung mit denen oder kennt ihr vielleicht einen der einen server bei denen hat?
Bin für jede Meinung dankbar.

greetz =)

hallo,

also, ich kann dir gerne davon was sagen, denn ich bin seit 2 Wochen Kunde bei verygames; und muss sagen das ich echt zufrieden bin
:)
Naja, für günztigen preis hab ich alles inklusiv (hltv, ts, 5gb webspace...) und sogar ein toller support =)

Also, ich kann es dir ruhig empfehlen ;)

ciao

Spontan fällt mir Elite-Server.de ein. Aber ich habe keine Ahnung wie die im Vergleichmit anderen stehen.

Zurück