• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Vorschau-Trailer zu Episode 5 von Staffel 8 - was passiert in der neuen Folge?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Vorschau-Trailer zu Episode 5 von Staffel 8 - was passiert in der neuen Folge? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Vorschau-Trailer zu Episode 5 von Staffel 8 - was passiert in der neuen Folge?
 
Werden die Jungs von HBO auf den letzten Minuten schlampig ? In Episode 4 soll Daenaerys vor sich eine Starbucks Kaffeetasse stehen haben. WTF ?
 
Werden die Jungs von HBO auf den letzten Minuten schlampig ? In Episode 4 soll Daenaerys vor sich eine Starbucks Kaffeetasse stehen haben. WTF ?
Das war wohl kaum eine Sekunde Screentime. Ich hab es jedenfalls nicht mitbekommen. Und ich hab die Folge heute zweimal geguckt.
 
Werden die Jungs von HBO auf den letzten Minuten schlampig ? In Episode 4 soll Daenaerys vor sich eine Starbucks Kaffeetasse stehen haben. WTF ?

In der 2. oder dritten Folge der S8 hatte ein Darsteller nen modernen Rucksack auf ^^
Gab schon einige Fehler in der Serie aber scheinbar durch Zeitdruck häuft sich das schon in der letzten Staffel oder es liegt am Umfang.
 
Filmfehler sind ja nun nicht unüblich. Es gibt kein Film, in dem nicht mindestens ein bis zwei Filmfehler auftauchen.
 
vll war das mit starbucks ja gewollt ? :-D

gute werbung ist es aufjedenfall^^
 
Werden die Jungs von HBO auf den letzten Minuten schlampig ? In Episode 4 soll Daenaerys vor sich eine Starbucks Kaffeetasse stehen haben. WTF ?

Nö, solche Sachen gibt es in fast jedem Film, dass da irgendwo eine Kleinigkeit übersehen wurde.
Z.B. ist es schon vorgekommen, dass wenn jemand aus dem Auto ausstieg, dann das Kamerateam im Spiegel gesehen wurde. In einem Mittelalterfilm ist gerade hinten ein Auto durchgefahren und und und...100%ig lässt sich das nie verhindern.
Ich hab da einen Kumpel, der ist in solchen Sachen so extrem. Der sieht wirklich jeden Filmfehler, der sonst fast niemandem auffallen würde. Ich bin da immer wieder erstaunt. Da gibts einige Fehler, die fallem einem so gar nicht auf, muss man wirklich ganz pingelig und genau gucken.
 
Nö, solche Sachen gibt es in fast jedem Film, dass da irgendwo eine Kleinigkeit übersehen wurde.
Z.B. ist es schon vorgekommen, dass wenn jemand aus dem Auto ausstieg, dann das Kamerateam im Spiegel gesehen wurde. In einem Mittelalterfilm ist gerade hinten ein Auto durchgefahren und und und...100%ig lässt sich das nie verhindern.
Ich hab da einen Kumpel, der ist in solchen Sachen so extrem. Der sieht wirklich jeden Filmfehler, der sonst fast niemandem auffallen würde. Ich bin da immer wieder erstaunt. Da gibts einige Fehler, die fallem einem so gar nicht auf, muss man wirklich ganz pingelig und genau gucken.

In Gladiator fliegt ein Flugzeug in einer Szene am Himmel.
 
In Harry Potter und die Kammer des Schreckens ist in einer Szene ein Kameramann im Hintergrund zu sehen.

Solche Fehler sind witzig, aber eben nicht unüblich. ^^ Da müssen sich die Produzenten auch nicht schämen, weil diese Fehler in der Regel auch eher humorvoll aufgenommen werden.
 
Zurück