• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Vier Spin-Offs offiziell bestätigt

Kira345

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Vier Spin-Offs offiziell bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Vier Spin-Offs offiziell bestätigt

4 ? Hoffentlich melken die das Setting nicht zu Tode. Obwohl mich ein Spin off über den Irren König z.B. reizen würde. Wobei aber bei diesem Szenario die Neubesetzung eines Tyrion Lannister, eines Jamie Lannister und einer Cersei Lannister aufgrund des Alters unumgänglich wäre. Was aber wiederum auf der anderen Seite suboptimal wäre. Da man die Charaktere schon mit den entsprechenden Darstellern in Verbindung bringt.

Oder über die Hochphase der Tagaryens (Krieg der Drachen).

Vermutlich sinkt die Kreativität und man melkt eine IP solange sie erfolgreich ist. Das erspart die Suche nach neuen Ideen, die wohl langsam ausgehen.

Ich würde mich ja über den "Heckenritter" freuen, die Geschichten von Ser Duncan the Tall und seinem Knappen Egg, dem späteren König Aegon V. Targaryen.

Sozusagen die Vorgeschichte, spielt ca. 80 - 40 Jahre vor den Ereignissen in "GoT".

Ich mochte diese Geschichten insgesamt sogar etwas lieber, sie sind weniger düster und etwas fröhlicher/positiver.

Gleich vier mögliche Serien? Das ist schon extrem. Aber so besitzen die Produzenten mehr Möglichkeiten zur Auswahl, um sich am Ende auf DIE Serie zu konzetrieren. Eine über den irren König? Nein Danke, weil da wohl so ziemlich jeder auf das Ende hofft...
Eher der Krieg mit den Drachen... ansonsten ist mir nicht viel bekannt. (wie den angesprochenen Heckenreitern).

Zurück