• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Game of Thrones (Telltale Serie)

Anpu

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Game of Thrones Ep. 1: Iron from Ice (Telltale Serie)

Spielname: Game of Thrones
Genre: Abenteuer
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Wir durchleben die Geschichte von mehreren MItgliedern des Hauses Forrester, welche unter dem Banner von Rob Stark, dem König des Nordens, stehen. Wir werden hineingezogen in einen Strudel von Intrigen, Verrat und anderen Plänen der Herrscher von Westeros. Unsere Entscheidungen beinflussen den Geschichtsverlauf. Uns stehen 6 spannende Episoden in der typischen Telltale-Erzählweise. Dabei treffen wir altbekannte Hauptfiguren aus der HBO-Serie "Game of Thrones"!

Muuuh mir zu wie ich mich durch diesen Dschungel an Intrigen spinne und das Überleben von Haus Forrester sichere!

Zusätzliche Informationen:
Ich bin ein Game of Thrones Fan. Ich besitze alle Bücher und habe alle TV-Folgen gesehen, somit besitze ich ein grosses Wissen über die Welt aber ich werde NICHT Spoilern was nicht im Spiel stattfindet.

Videos: Playliste

Alle Folgen:

Let's Play: Game of Thrones #1 - Blut muss fliessen - Episode 1 - Iron from Ice - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Let's Play: Game of Thrones #2 - Familientragödie - Episode 1 - Irom from Ice - Deutsch
Let's Play: Game of Thrones #3 - Die Probleme beginnen! - Episode 1 - Irom from Ice - Deutsch
Let's Play: Game of Thrones #4 - Königin der Intrigen - Episode 1 - Iron from Ice - Deutsch
Let's Play: Game of Thrones #5 - Ethan wird erwachsen - Episode 1 - Irom from Ice - Deutsch
Let's Play: Game of Thrones #6 - Die Hoffnung stirbt - Finale Episode 1: Irom from Ice - Deutsch
Let's Play: Game of Thrones Codex - Episode 1 - Irom from Ice - Deutsch

Hier gehts zu Episode 2 - The Lost Lords: Klick

Screenshot:
game-o10.jpgmaxres10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück