• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones Season 7: Einfach für 2 Euro über Sky Ticket streamen [Anzeige]

Schellnkoenig

Urgestein
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones Season 7: Einfach für 2 Euro über Sky Ticket streamen [Anzeige] gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones Season 7: Einfach für 2 Euro über Sky Ticket streamen [Anzeige]

Wenn man sowieso Paypal nutzen will, bekommt man statt Juli und August zusätzlich noch den September für 1 €

https://skyticket.sky.de/aktionen/paypal

[...]Sky Ticket funktioniert auf vielen verschiedenen Plattformen[...]

Eine Frechheit ist die App für den PC und die PS4. Ständig hängt sich das Programm auf (in einer Stunde hat sich die PS4 App 6mal aufgehangen). Sobald GoT durch ist, werde ich das wieder kündigen. Sogar auf inoffiziellen Streamingseiten bekomme ich bessere Qualität geboten und dafür muss man nicht zahlen. Ich unterstütze gerne offizielle Angebote mit meinem Geld, aber Sky Ticket ist einfach nur eine Schande und ich frage mich, wie man für so ein Angebot noch die Dreistigkeit besitzen kann Geld zu verlangen.

Eine Frechheit ist die App für den PC und die PS4. Ständig hängt sich das Programm auf (in einer Stunde hat sich die PS4 App 6mal aufgehangen). Sobald GoT durch ist, werde ich das wieder kündigen. Sogar auf inoffiziellen Streamingseiten bekomme ich bessere Qualität geboten und dafür muss man nicht zahlen. Ich unterstütze gerne offizielle Angebote mit meinem Geld, aber Sky Ticket ist einfach nur eine Schande und ich frage mich, wie man für so ein Angebot noch die Dreistigkeit besitzen kann Geld zu verlangen.
Ich schau einfach alles direkt mit Google Chrome, läuft bis jetzt problemlos... aber im Prinzip stimmt es schon, die technische Qualität ist tatsächlich ein Witz. Für einen Euro Okay, die regulären zehn Euro wäre es mir persönlich jetzt auch nicht wert.

Ich schau einfach alles direkt mit Google Chrome, läuft bis jetzt problemlos... aber im Prinzip stimmt es schon, die technische Qualität ist tatsächlich ein Witz. Für einen Euro Okay, die regulären zehn Euro wäre es mir persönlich jetzt auch nicht wert.

Wir haben in unserer WG im Wohnzimmer einen Beamer + Leinwand und ich habe keine Lust ständig meinen PC nach drüben zu tragen und von daher nutze ich lieber meine PS4 dafür und da ist die App wirklich ein schlechter Witz :/

was für eine ausrede um illigales zeug zu legitimieren....die app funktionierte bei mir bisher immer wunderbar,von abstürzen oder ähnlichem keine spur.wir nutzen aktuell 4 VoD-dienste(sky,netflix,amazon&maxdome) und hatten mit keinem von denen bisher probleme über die ps4(ehrlich gesagt is dass das einzige wofür ich die konsole regelmäßig nutze)

Kann man das bequem online kündigen oder muss man das aufwendig per brief machen?

Hab Ich auch so gemacht im April. 4 Staffeln GAme of Thrones für 1 Euro geschaut und jetzt haben sie mich so lange genervt bis ich jetzt für 4,95 Euro Sky Serien+Film einen Monat habe. Muss noch Staffel 6 schauen und dann Staffel 7 + Kündigung :)
Aber die Bildquallität ist nicht so gut. Meist sieht es wie HD aus, aber in Bewegungen ist das Bild nicht scharf und das stört mich dann doch sehr. Das ist bei Amazon und Netflix kein Thema, nur bei SKY.

was für eine ausrede um illigales zeug zu legitimieren....die app funktionierte bei mir bisher immer wunderbar,von abstürzen oder ähnlichem keine spur.wir nutzen aktuell 4 VoD-dienste(sky,netflix,amazon&maxdome) und hatten mit keinem von denen bisher probleme über die ps4(ehrlich gesagt is dass das einzige wofür ich die konsole regelmäßig nutze)

Netflix und Amazon Prime läuft super bei mir. Irgendwie scheinst du meinen Satz nicht zu verstehen. Ich gucke ganz legal Streams, aber Skyticket stürzt auf meiner PS4 ständig ab und bei meinen Freunden auch, also schön für dich das du eine der Ausnahmen (oder ich?) bist, aber davon habe ich persönlich nichts. Ich habe nur gesagt, dass ich gerne die legale Variante nutzen möchte, aber was mir Sky derzeit bietet ist eine Frechheit im Vergleich zu Netflix, Amazon oder 'illegalen' Seiten. Nirgendwo habe ich gesagt, dass ich die 'illegale' Variante benutze, sondern nur gefragt, warum eine 'illegale' einen besseren Service und Stabilität anbieten kann, als eine offizielle Bezahlseite? Also bitte unterstell mir am Anfang bitte nicht, dass ich 'illegales Zeugs' benutze (Ich könnte und es würde derzeit besser laufen, als Sky Ticket bei mir). Danke.

Kann nur jedem davon abraten! Hatte mir gestern das Sky Ticket für 2 Euro gekauft und war damit eigentlich zufrieden. Bis ich die 1. Folge gesehen habe...
Mit den 720p hätte ich mich noch abfinden können, aber als dann dieser blecherne und miserable Stereo Sound aus meinem 5.1 System gedröhnt ist dachte ich es dreht mir den Magen um...

Jetzt werden die restlichen Folgen in bewährter Amazon Qualität bestaunt.
Da kostet die ganze Staffel zum Kauf 20 Euro, dafür kann man dauerhaft drauf zugreifen und hat keine Qualitätsverluste...

Auf meinem iPad und meinem iPhone schmiert die App dauernd ab. Hab bei beiden die aktuelle iOS 11 Beta drauf, könnte also auch daran liegen. Auf dem Apple TV 4 läuft sie aber.

Also Ich finde nur das Bild nicht so pralle, der Rest ist eigentlich in Ordnung Die App ist zwar echt unübersichtlich, aber läuft stabil. Auf der Xbox macht sie keine Probleme, auf dem Ipad ( keine IOS Beta) unterwegs auch noch nie gezickt.
Aber sobald die Serie durch ist wird wieder gekündigt.

Netflix und Amazon Prime läuft super bei mir. Irgendwie scheinst du meinen Satz nicht zu verstehen. Ich gucke ganz legal Streams, aber Skyticket stürzt auf meiner PS4 ständig ab und bei meinen Freunden auch, also schön für dich das du eine der Ausnahmen (oder ich?) bist, aber davon habe ich persönlich nichts. Ich habe nur gesagt, dass ich gerne die legale Variante nutzen möchte, aber was mir Sky derzeit bietet ist eine Frechheit im Vergleich zu Netflix, Amazon oder 'illegalen' Seiten. Nirgendwo habe ich gesagt, dass ich die 'illegale' Variante benutze, sondern nur gefragt, warum eine 'illegale' einen besseren Service und Stabilität anbieten kann, als eine offizielle Bezahlseite? Also bitte unterstell mir am Anfang bitte nicht, dass ich 'illegales Zeugs' benutze (Ich könnte und es würde derzeit besser laufen, als Sky Ticket bei mir). Danke.

zitat: Sogar auf inoffiziellen Streamingseiten bekomme ich bessere Qualität geboten und dafür muss man nicht zahlen

wie heißen denn die legalen seiten so auf denen man game of thrones "kostenlos" sehen kann?

zitat: Sogar auf inoffiziellen Streamingseiten bekomme ich bessere Qualität geboten und dafür muss man nicht zahlen

wie heißen denn die legalen seiten so auf denen man game of thrones "kostenlos" sehen kann?

Ich habe nie behauptet dass ich die illegalen Seiten gucke. ich weiss aber, dass es sie gibt und deren Seiten stabil (externe Informationen) laufen. Aber scheinbar hast du beschloßen mir nicht zu glauben und lieber ans Bein zu pissen, also stoppe ich mit dem Versuch dich zu überzeugen.

Ich habe nie behauptet dass ich die illegalen Seiten gucke. ich weiss aber, dass es sie gibt und deren Seiten stabil (externe Informationen) laufen. Aber scheinbar hast du beschloßen mir nicht zu glauben und lieber ans Bein zu pissen, also stoppe ich mit dem Versuch dich zu überzeugen.
du hast nur gesagt,das du seiten kennst,mit besserer qualli und dazu noch kostenlos.darauf hin hab ich gefragt,wie diese seiten denn heißen...da war lediglich eine frage,die du mir bisher noch immer nicht beantwortet hast ;) möchte ja auch spaaren

edit:dacht ich mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
du hast nur gesagt,das du seiten kennst,mit besserer qualli und dazu noch kostenlos.darauf hin hab ich gefragt,wie diese seiten denn heißen...da war lediglich eine frage,die du mir bisher noch immer nicht beantwortet hast ;) möchte ja auch spaaren

edit:dacht ich mir ;)

Kostenlos und in guter Quali? Glaub ich nicht dran das es dort in de eine legale Methode gibt ^^

Kostenlos und in guter Quali? Glaub ich nicht dran das es dort in de eine legale Methode gibt ^^

Kann dir ja jemand schenken für Prime, dann hast es kostenlos und in guter Quali :B :finger:

Ich schau auch auf Sky Ticket - die 720p sind schon ein wenig enttäuschend.
Aber dafür halt recht günstig, für die ersten 2 Monate. Die App funktioniert auf meiner PS4 bisher eigentlich ganz gut - ab und zu verliert das Fenster jedoch den Fokus, wenn ich den Pin für den Jugendschutz eingeben will und auch von der Usability ist die App nicht die tollste, aber Stabilität passt eigentlich.

Ich habe auch zu Amazon gegriffen, die zwei € für Sky sind rausgeschmissenes Geld bei der Quali...

Ich habe auch zu Amazon gegriffen, die zwei € für Sky sind rausgeschmissenes Geld bei der Quali...

ähh what? es is also keine zwei euro wert,die neusten staffeln der serien x/y zu sehen?mal abgesehen ob die qualli reicht oder nich...sollen die euch noch geld dazu geben?

Zurück