• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Peter Jackson hätte die TV-Serie nicht machen können

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Peter Jackson hätte die TV-Serie nicht machen können gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Peter Jackson hätte die TV-Serie nicht machen können

Ich habe das erste Buch damals geschenkt bekommen, glaube danach das auch noch gekauft und dann war Schluß... Mir ist das vorher schon mal passiert, seither kaufe ich keine Sagas mehr die nicht abgeschlossen sind. Und ich glaube inzwischen George Martin stirbt eher als das das letzte Buch kommt. Ergo begrüße ich die Serie und deren Abschluß der Geschichte.

Naja, Buch und Serie stimmen ja auch in vielen Teilen nicht überein. Das Ende wird wohl recht gleich sein, aber im Buch dann wohl etwas anders ausfallen.
Dazu sind ja noch einige Fragen in den Büchern offen, die auch in der Serie bisher noch nicht beantwortet wurden.
Ich denke am Ende wird das Ende, egal wie es aussieht kontrovers sein, da man es Niemandem wirklich recht machen kann.
Schaun mer mal. Ich bin froh, wenn das vorbei ist mit der Serie. Aber dann kommen ja schon die diversen Ableger....

Zurück