• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones ohne Jon Snow: Kit Harington über die Spinoffs

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Website
www.gamestar.de
Game of Thrones ohne Jon Snow: Kit Harington über die Spinoffs

Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones ohne Jon Snow: Kit Harington über die Spinoffs gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones ohne Jon Snow: Kit Harington über die Spinoffs

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, Fantasie und Mittelalter, voll mein Ding. Mich hat die Serie nie wirklich interessiert. Geht mir voll am Ärschelein vorbei. Lustigerweise kenne ich Leute, denen das Mittelalter und die Fantasie am Ärschelein vorbeigehen, welche aber voll auf die Serie abfahren.

Zu schade dass nunmal alle Dinge zu Ende gehen müssen, hier dann ja eine Serie die sich einreiht in die Liste der Besten neben Serien wie Breaking Bad, Battlestar: Galactica und The Expanse. Davon ab freue ich mich zu sehen was die Spin-Offs dann so bringen werden, wundert mich nicht dass Kit das schon ganz gut erkannt hat wieso HBO den Teufel tun wird die Serienidee sterben zu lassen - es ist ein Erfolgsrezept, solange man dann am Ende auch liefern kann was gewünscht wird und da mach ich mir bei HBO weniger Sorgen als, sagen wir, bei SyFy.

Lustig, Fantasie und Mittelalter, voll mein Ding. Mich hat die Serie nie wirklich interessiert. Geht mir voll am Ärschelein vorbei. Lustigerweise kenne ich Leute, denen das Mittelalter und die Fantasie am Ärschelein vorbeigehen, welche aber voll auf die Serie abfahren.

Wie du mir aus der Seele sprichst. Bekennender Pen &Paper Spieler, Fantasy Leser aber die Serie hat mich nie interessiert. Mal schauen, vielleicht irgendwann mal.

Hm, also ich kann ja schon viel mit Fantasy anfangen, hab LotR gelesen, als ich 12 war, viel Schwarzes Auge gespielt und ich finde die Serie super. Ist zwar schon sehr viel Sex und Gewalt drin, was ich jetzt nicht unbedingt in dem Ausmass braeuchte, aber es gibt so wenig richtig gut produzierte Fantasy, dass ich GoT wirklich nicht missen moechte. Neben den LotR Filmen faellt mir da eigentlich nichts gross ein, was auf dem selben Level mitspielt.

Insofern habe ich auch gar nichts gegen gut gemachte Spinoffs. Wenn es taugt, super, wenn nicht, dann schaue ich es mir halt einfach nicht mehr an.

Zurück